Fußball Sammelthread

Der entscheidende Satz:

dass der KNVB nicht nur diese Entscheidung dokumentiert hat, sondern regelmäßig Videos von Spielszenen veröffentlicht, in denen es zu einem Zusammenwirken von Schiedsrichter und Video-Assistent gekommen ist.

Solange der VAR eine Blackbox bleibt wird es wohl keine Akzeptanz geben.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich eben auch so. Zumindest würde es die Akzeptanz steigern, denke ich.

:facepalm:

Und hier der Original-Artikel, damit man keinen BILD-Link klicken muss. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Den Sauladen dann bitte einmal Kernsanieren. Das kanns echt nicht sein.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/salihamidzic-kritisiert-hamann-nach-lewandowski-kritik-scharf/11633221/34130

Ausgerechnet Patrick Wasserziehr hat das Interview geführt.

Zufälligerweise ist er ja auch der Moderator von Sky 90 mit Hamann :beanjoy::beanjoy:

Auch wenn bei Brazzos Aussagen das Fremdschäm-Level immer extrem hoch ist, gebe ich ihm hier vollkommen recht. Hammam ist der größte Dummschwätzer, den sky am Start hat. Und das nicht nur im Bezug auf den FC Bayern.
Dennoch hätte ich mir an Salamisandwich’s Stelle lieber auf die Zunge gebissen. Es wirt brutal unsouverän, und macht einen angreifbar. Das Thema wird jetzt wieder tagelang ausgelutscht.
Naja… Brazzo steht dann offenbar für die neue „Abteilung Attacke“ beim FC Bayern. :roll_eyes:

Didi Dummschwätzer . Die Aktion war von ihm Mist. Lewandowski war schon immer hoch professionell. Und das er nicht der geselligste ist ,wusste man seit Dortmund. Ich glaube nicht das das irgendwen juckt. Weil die Bayern haben nie den Eindruck das da 11FREUNDE auf dem Platz stehen. Aber bin auch kein Bayernfan.

Das mit Hamann kann ich nicht beurteilen, ansonsten gebe ich dir recht. Und ob das die „kompletteste Saison“ von Lewandowski ist? Naja :face_with_raised_eyebrow: Auf jeden Fall fand ich es gut, dass Wasserziehr dagegen gehalten hat (gut, er muss ja auch sein Programm verteidigen :sweat_smile:).

Es ist auf jeden Fall die mannschaftsdienlichste Bayern-Saison. Lässt sich unglaublich oft zurückfallen, um Bewegung und Anspielstationen zu schaffen. Legt auch deutlich mehr Tore auf, als in vorherigen Jahren. Ist ja auch nicht ohne Grund gerade Kapitän (ohne Neuer).

1 „Gefällt mir“

Wobei ich den Teil mit der Agenda und das Matthäus ja ein guter Experte ist weil er eine andere Meinung hat schon sehr absurd fand :smiley:

1 „Gefällt mir“

DFB Pokal Auslosung ist durch.

1 „Gefällt mir“

Wäre ein guter Joke vom DFB, wenn sie Felix Zwayer für die Partie Paderborn-HSV nehmen würden…

2 „Gefällt mir“

Wow. Das ist wohl das langweiligste Ergebnis, was man hätte bekommen können. Halbfinale dann bitte Werder-HSV, Bayern-Leipzig.

Du meinst HSV - Werder, Heidenheim - Augsburg :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich würde lieber mal wieder gegen den HSV spielen…

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht, das ist mit das Beste an der 2. Liga nicht mehr in die Allianz Arena fahren zu müssen :joy:

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr dann ja im Finale.

Also mein HSV hat es gut getroffen. Paderborn ist mehr als machbar.

Wäre es wenn der HSV den ersten titel seit Ewigkeiten holt nachm Abstieg.