Fußball Sammelthread

Dann wären wir wieder in Europa dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was, wo?

Der HSV kann auch Zweitliga Meister werden… Muss wohl am dem Sticker auf Niels Laptop liegen? :wink:

:sweat_smile::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Als HSVer fühlt man mit! Gefühlt ist das der gleiche Weg und es sind die gleichen Fehler… Wenn alles gleich läuft kommt jetzt Gisdol und sie schaffen es irgendwie noch Punkte zu holen, wo am Ende keiner genau weiß wie und Augsburg schlägt sich immer selbst ohne es rechtzeitig zu merken.

Ich glaube diese Saison gewinnt die Mannschaft aus der 2. Liga die Relegation. Man stelle sich vor es ist am Ende Stuttgart-HSV…

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir so wünschen, dass es Union Berlin endlich schafft.

Und sollte das passieren:
Dann muss @MarcoMeh festes Mitglied bei Bohndesliga werden :beankiss::beankiss:

2 „Gefällt mir“

Helfen wird es wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich sinnvoll meiner Meinung nach. Köllner mach schon gute Arbeit und ich glaube kaum, dass da ein anderer Trainer bessere Ergebnisse erzielen wird mit dem Kader.

3 „Gefällt mir“

“Bank of England” Gordon Banks ist heute verstorben. Der Mann war einer der besten Torhüter der damaligen Zeit und wurde 1966 mit England Weltmeister. Er wurde 81 Jahre alt

1 „Gefällt mir“

Was ist denn heute los :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem irgendwie alles vorhersehbare Dinge. Wenn auch nicht Weinzierl, aber dass da was passieren würde, war schon ziemlich offensichtlich.

Da isser wech

2the4t

Wurde bestimmt einstimmig mit den Stimmen vom Präsidenten und Dietrich entschieden.

Schade dass Hitzlsperger vermutlich so verbrannt wird :frowning: - halte viel von ihm :frowning:

1 „Gefällt mir“

Würde Hitzlsperger nach einer schwachen Hinrunde und Defiziten im Kader in der Winterpause Bombenverstärkungen wie Alexander Esswein als Soforthilfe an Land ziehen können?

  • Ja, Hitz hat gute Kontakte in die Liga. Er würde das Erbe von Reschke weitertragen.
  • Einen 28 Jahre alten Flügelspieler aus der zweiten Mannschaft der Hertha zu holen, der sich noch nie richtig in der Bundesliga durchsetzen konnte zu holen, anstatt die eigentliche, offensichtliche Problemposition zu Stopfen (Sechser)? Nein, zu so etwas ist Hitzlsperger nicht fähig.
  • Die Super Duper Tranfers werden bald kommen. Felix Magath für Markus Weinzierl. Ayooo Tröööt.

0 Teilnehmer

Na jetzt mal ehrlich, kann mir einer erläutern, was ein Hitzlsperger groß geleistet hat, außer in letzter Zeit hin und wieder sich im TV blicken zu lassen, was ihn groß als Leitfigur beim VFB qualifiziert? Erinnert mich auch wieder an die Situation beim HSV mit Janssen, was ich auch nicht wirklich verstehe, außer dass er ein bekanntes Gesicht ist bei seinem Verein. Aber gut ist ja nichts neues, dass der VFB dies Jahr der HSV des Südens ist…

1 „Gefällt mir“

Ist aber etwas ganz anderes. Marcel Jansen ist Präsident des e.V.s beim HSV und hat mit dem operativen Geschäft des Profifußballs nichts zu tun. Er hat dort lediglich kontrollierende Funktion und bestimmt bei Nominierungen mit, welche wichtig sind.

Ich bin auch kein Freund von Jansen, aber er scheint sich sehr stark mit Stadt und Verein zu identifizieren, des Weiteren war er von den zur Wahl stehenden Optionen die Beste, wenn man die Vergangenheit und Politik des Vereins betrachtet.

Zumal man bedenken muss das Jansen vorher schon etliche Jahre Mitglied im Verein war und dort auch nach dem Fußball tätig war bzw. anderen Sport getätigt hat. Er kennt den e.V eben einfach.

Manchmal übertreffen die sich auch selbst mit ihrem Bullshit :ugly::teamgunnar:

Das ist einfach so lustig das ich es schon wieder feiern würde: Korkut zurück zum VFB :simonhahaa::+1:

1 „Gefällt mir“