Fußball Sammelthread

Ich fänds witziger, wenn Nürnberg den holen würde und denn Klassenerhalt packt, während Stuttgart absteigt.

Mal abgesehen davon das Nürnberg schon ihre Interimslösung haben mit Schommers & Mintal… das wäre gar nicht mal unmöglich gewesen.

Dann hätte Nürnberg nur noch Reschke in der nächsten Saison holen müssen, um es perfekt zu machen.

Das wiederrum hätte ich für äußerst unmöglich gehalten :joy:

unter 50 mio zum fenster rauswerfen macht es ein reschke nicht :point_up:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das Grindel aus. Mag den Typen nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist es schon naiv zu glauben, dass es personelle Folgen beim DFB hat, wenn man Scheiße baut?

6 „Gefällt mir“

Bin da leider etwas blauäugig, ja.

aber nur da :kappa:

Selbst wenn Grindel gehen müsste, der Nachfolger dürfte auch nicht der Heilsbringer sein. Siehe FIFA/Uefa…der Kopf ist ab, aber im Hintergrund kommt halt dann einfach der nächste Fisch nach.

1 „Gefällt mir“

Ich wage mich mal weit vor und sage, das war eine rhetorische Frage.

Wieder mal sehr nett hier :beanfeels:

Das war doch gar nicht böse gemeint. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und kleine Dorfvereine gehen kaputt, weil sie die Zahlungen an den Verband nicht mehr zahlen können. Unsere Amateure - Echte Profis.

Unsere Amateure - Echte Profis more like Unsere Profis - Echte Amateure.

8 „Gefällt mir“

lol haben paar bvb spieler sich ein Friseur bringen lassen, damit sie für das champions Spiel schick aussehen xd Ach, da kann ich schon fussballromantiker verstehen, die sowas zum abkotzen finden…

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sollte es richtg sein xD

Wollten wohl gut aussehen bei der Reise, die sie bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Sind hundertprozentig die ersten die das gemacht haben :kappa: genauso wie Sancho und ? auch die allerersten waren die ihre Pässe vergessen haben :smiley:

Lustig wie die Presse sich gerade auf jeden Furz schmeißt.