Fußball Sammelthread

Auf jeden Fall richtig.Wäre auch einfach dafür dass jemand der “verletzt” schreiend auf dem Boden liegt grundsätzlich 5 Minuten draußen bleiben und vom neutralen Arzt untersucht werden muss.

Für mich hört sich das so an, als wurden die krämpfe benutzt um ruhe ins spiel zu bringen. Also alle nochmal kräftig durchatmen. Das würde dann auch bei angehaltener uhr nicht aufhören.

naja das wäre aber gleichzeitig auch nen bonus für die Mannschaft die den gegenspieler verletzt.

Das ist das Problem an der ganzen Sache das man vom ernstfall ausgehen muss.

Wirkt auf jeden fall sehr sympathisch :smile:

die ja vollkommen standardisiert und überhaupt nicht willkürlich ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Liegt auch bisschen an der Bundesliga und die Akzeptanz bei den Fans. In manchen Ländern werden eigene Spieler ausgebuht bei solchen Aktionen. Auch in der Premier League ist es bei den Fans nicht gerne gesehen, wenn Spieler leicht fallen. Allerdings gibt es da auch diese dämliche vom Platz schleichen.
Finde Kovacs Aussage echt schade, da vor allem die Trainer eigentlich diejenigen sind, die den Spielern das austreiben könnten.

2 „Gefällt mir“

Wieder mal was, warum ich als Fussball Fan nur mit dem Kopf schütteln kann.

Damit hier im Thread endlichmal was relevantes gepostet wird

3 „Gefällt mir“

die fanboy reaktion ist nicht schlecht

Hey @Etienne_RBTV,

wie ist deine Meinung zu der Choreogeschichte vor dem Spiel gestern?

Ach da passt doch die Verhältnismäßigkeit mal wieder vorne und hinten nicht.
Die gehen mit Hundertschaft in die Kurve, um ein Spruchband sicherzustellen, was mutmaßlich beleidigend ist.

Scheinen ziemlich nervös zu sein in Hessen.

1 „Gefällt mir“

Nicht verwunderlich, wenn sich der Präsident besoffen vor die Kamera stellt und was von brennenden Stadien, Rauch und Licht lallt…

Kann zumindest nachvollziehen, dass dansch erhöhte Anspannung herrschte.

1 „Gefällt mir“

Die Polizei Frankfurt hat gestern immer wieder betont, dass kein Zusammenhang besteht zwischen der Sicherstellung des Banners und dem Durchsuchen der Räumlichkeiten.

? Das Banner wurde doch BEI den Durchsuchen der Räumlichkeiten gefunden, oder hab ich da was falsch verstanden?

Das Banner hing im Stadion.

Auf diesem stand “Aufenthaltsverbot für Beuth”. (Hessischer Innenminister) Worauf die Polizei das sicherstellen wollte, weil es “strafrechtlich relevant” war.

Grund war, dass Beuth sich mehrmals gegen Pyrotechnik ausgesprochen hat.

Bin kein Fan von Pyrotechnik, daher halte ich es für übertrieben deswegen so rumzuheulen, allerdings ist die Handlung der Polizei auch ziemlich übertrieben. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Beuth im Prinzip ihr Boss ist.

Das Banner war auch kein Teil der Choreo. Anscheinend wurden allerdings Teile davon beschädigt, als die Polizei das Banner entfernt hat.

Habe das alles aber nur aus Presse-/Polizeiberichte(komme aus der Nähe von Frankfurt) und war nicht vor Ort etc.

Die Polizei hat gestern ungefähr 100 Mal geschrieben, dass es nicht um das “Aufenthaltsverbot für Beuth” Banner geht.

Auf dem Banner soll wohl gestanden haben: Beuth, wer fickt, wird auch gefickt.

@Tarantino1900 Das Banner wurde erst im Stadion angefertigt und dann von der Polizei aus dem Innenraum entfernt.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy::beanjoy:

3 „Gefällt mir“

naja

Hier auch nochmal ein Bericht zu der Choreo-Sache gestern + Video:

Warum die Eintracht-Choreo abgesagt wurde. »Rechtsstaatlich bedenklich«

Die Polizei also selbstkritisch wie immer.

2 „Gefällt mir“