Fußball Sammelthread

und dann auch noch lingard der kurz zuvor erst reinkam. :dizzy_face:

Der Pass von Lukaku war ein Traum, aber dann auch gut gemacht von Alisson.

Recht hat er imo.

Sagt ausgerechnet der Hodensackschnüffler.

Ja, abgesehen davon ist das Spiel leider ziemlich zäh.

1 „Gefällt mir“

In welcher Form steht Löw denn deiner Meinung nach für das unsportliche Verhalten, das er offensichtlich kritisiert?

1 „Gefällt mir“

Egal, es geht um Löw.

Hauptsache irgendwas negatives gefunden :man_shrugging:

Das die Mentalität im Fussball seit Jahren zum kotzen ist und die Leute sich wegen jeder kleinen Kratzer gleich den sterbenden Schwan machen, ist jetzt ja auch nichts Neues. Mittlerweile ist es anscheinend auch schon absolut okay, wenn der Trainer nach dem Spiel „Zeitschinden durch Fake-Krämpfe“ im Interview als legitimes „taktisches“ Mittel angibt.

4 „Gefällt mir“

Finde ich, ehrlich gesagt, um einiges sympathischer als so zu tun, als gäbe es das nicht im Profifußball. Kovac hält die Zuschauerschaft offensichtlich nicht für so dumm, ihnen diese Lüge auftischen zu wollen. Das taktische Zeitspiel ist natürlich trotzdem kacke und vor allem unschön für die Zusehenden.

1 „Gefällt mir“

Ja, war ein ziemlich öder Kick. Mal sehen wie es bei City - Chelsea aussieht.

Wtf, ist gerade bei Chelsea los?

Kepa soll ausgewechselt werden, nachdem er behandelt wurde. Obwohl er wieder fit ist, will Sarri ihn trotzdem runter holen, aber der weigert sich einfach.

ich dachte grad: wenn der jetzt keinen in elfmeterschießen hält, braucht der nicht mehr in die kabine kommen, aber er hat sich gerade selbst gerettet :sweat_smile:

Ich glaube, dadurch das die jetzt trotzdem verloren haben, hilft ihm das auch nicht viel.:sweat_smile: Vor allem nach dem er den einen so durchgerutscht hat lassen.

Zählt Caballero nicht auch als Elferspezialist?

Finde es halt echt bitter für Sarri, kannte ihn vorher nur durch Tobias Eschers Buch und fand seine Geschichte echt sympathisch. Aber naja, ist halt auch Chelsea da wird anscheinend jeder verbraten.

Zählt der nach der WM überhaupt noch als Torwart? :simonhahaa:

Chelsea in a nutshell

Als Verantwortlicher musst du Kepa eig für einige Wochen suspendieren.

Wer’s verpasst hat, sollte es sich anschauen.
Funfact: Kepa hat 80 Millionen gekostet :joy::joy:

Solange Sarri Trainer ist, geht da nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Nun…

Andererseits bin ich überrascht, dass da der Schiri nicht eingreift.

Anscheinend kann der Schiri da auch nichts machen

wie erbärmlich ist das denn? und der will profi sein?

4 „Gefällt mir“

Das würde bestimmt gut gehen…

1 „Gefällt mir“