Rocket Beans Community

Fußball Sammelthread

fußball

Die Offensive ist wirklich nicht das Problem. Drittstärkste der Liga. Aber die Defensive ist grausig.

Leno!

https://streamja.com/R5A7

Gar nicht mitbekommen, dass es in Köln wieder brodelt.

Büskens laut Kicker und Bild vor Einsetzung als interimslösung in Gelsenkirchen.

Nicht unbedingt die schlechteste Abstiegskampf Lösung (gut Doll ist ja auch schon vergeben :kappa::simonhahaa: )

Offiziell ist Tedesco aber noch da.

Klopp hat sich nach dem 0-0 bei Everton über den Wind aufgeregt :rofl:

Classic Klopp, wenn es nicht läuft.

Wann brodelt es da mal nicht?

In der Ära Schmadtke brodelte es lange Zeit nicht…

Auch da gab es doch im Hintergrund immer wieder Nebenkriegsschauplätze.

Naja, das war eher normaler Arbeitslärm, den es auch bei anderen Verein gibt. Wurde beim Effzeh nur stärker aufgebauscht.

Ich leg mich fest, wenn er wirklich nicht entlassen wird, geht Schalke in die Relegation.

Mutig oder wahnsinnig der Junge? Es gab mal Zeiten, da hätte Kloppo ihm wohl den Kopf abgebissen^^

Haha geiler Typ

Der Bengel weiß schon das die das Spiel nicht gewonnen haben oder?

Der Bengel weiß. dass der Lokalrivale nach diesem Spiel nicht mehr Erster ist.

Bei Everton scheint man extrem geringe Ansprüche zu haben.

Liverpool hat doppelt so viele Punkte wie Everton. Da ist man mit nem Punkt zufrieden.
Freiburg könnte mit einem Punkt gegen Dortmund sicher auch gut leben.

Ich finde so ein Verhalten nicht gut. Es impliziert das man sich über den Misserfolg anderer mehr freut als über den eigenen Erfolg.

Ich verstehe absolut das man sich manchmal so fühlt, weil man Antipathien gegen andere Mannschaften entwickelt, aber man sollte diese niemals nach Außen tragen.

So was zu feiern ist für mich das Gegenteil von dem was Sport ausmacht.

Klopp provoziert so ein Verhalten. Da braucht er sich nicht wundern, wenn ein jugendlicher Balljunge darauf anspringt.

Wow was für eine billige Ausrede um das eigene Fehlverhalten zu rechtfertigen.