Fußball Sammelthread

Klopp ist der Erwachsene, der sich sicherlich mehr im Griff haben muss, als der Balljunge.

Das er damit so seine Probleme hat, hat er ja schon häufig unter Beweis gestellt.

Klar, habe ja auch nie etwas anderes behauptet, aber diese Art von Verhalten auch noch zu feiern finde ich falsch. Das dem Jungen diese Reaktion passiert ist ne Kleinigkeit, aber das Erwachsene es noch befürworten ist der Fehler.

1 „Gefällt mir“

Er hat ihn nicht angespuckt oder ähnliches, sondern ihm höhnisch applaudiert.

Aber ich kann es akzeptieren, wenn Leute es scheiße finden, dass Erwachsene es gut finden.

Ich musste schmunzeln und wurde unterhalten.
Somit haben alle Beteiligten alles richtig gemacht.

Müller, Hummels und Boateng sind vorerst nicht mehr in der N11. Ich finde den Kimmich hätte er auch noch aussortieren können. Der spielt genug bei uns

1 „Gefällt mir“

Wenn er jetzt irgendwann noch Neuer als gesetzte Nummer 1 (egal ob Arm amputiert oder nicht) weg nimmt, kann man die Nominierungen für die NM schon mal wieder 50% ernster nehmen als die letzten Jahre

5 „Gefällt mir“

Endlich hat Löw erkannt, dass diese überspielten Alt-Stars weg müssen.

Würde noch Löw raus nehmen.

8 „Gefällt mir“

Wen hättest du gern dafür?

Ich bin da gar nicht so wählerisch. Ich finde nur, dass vor allem beim Trainerteam frischer Wind der Nationalmannschaft gut tun würde. Wenn schon Umbruch, dann auch durchziehen.

4 „Gefällt mir“

Als ManCity gegen Everton gespielt hat, wurden Everton-Fans gefragt, ob sie hoffen, dass ihre Mannschaft gewinnt, die Antwort war, dass sie hoffen, dass Everton verliert, damit Liverpool eingeholt werden kann.:sweat_smile: Und das hat die Mehrheit der Befragten gesagt. Weiß gerade nicht mehr, ob das von DAZN oder Guardian war.

Wo ist denn da der Zusammenhang?

Oder einfach das “nicht” vergessen?

Ihnen war eine Niederlage gegen ManCity wichtiger, als ein Sieg der Eigenen Mannschaft, nur weil man dem FC Liverpool nichts gönnt.

Edit: Also ManCity soll Liverpool einholen können.

1 „Gefällt mir“

Zu Recht nicht. Boateng schafft es durch seine Kopfverletzungen nicht mehr an alte Zeiten an zu knüpfen. Müller leider auch nicht mehr, bei ihm schlägt wohl das Alter zu und Hummels war für mich schon ein fragwürdiger Einkauf damals von den Bayern…

Bin persönlich großer Hummels Befürworter.

Geht okay, jetzt noch ter Stegen als Nr. 1 bitte.

1 „Gefällt mir“

#RSSCHMSS

Musste sein

Apropos N11, was sagt ihr eigentlich zu Danny da costa als RV?

Mal an die Gladbacher und Herthaner ne Frage von mir bzgl. Lucien Favre:

Der gute Mann wirkt in den Pressekonferenzen irgendwie immer sehr gut gelaunt, nach Niederlagen für meine Befindlichkeiten fast schon zu gut gelaunt. War das bei euch auch schon so? Als er kam und ich überall gelesen habe, dass er doch so verkopft wäre habe ich wieder eher mit “Sagte das Team mit 21 Fouls”-Tuchel-Style gerechnet.

Nicht dass ich das negativ finde, ganz im Gegenteil, aber irgendwie kommt mir das komisch vor.

Noch nie von ihm gehört, aber scheint gut zu sein.