Fußball Sammelthread

Musste mal Bohndesliga schauen. Ist doch n Kumpel vom Felgenralle.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Naja, vielleicht wenn köln wieder in der 1. Bundesliga spielt ^^

FC Bayern beschwert sich über den Zeitpunkt der Bekanntgabe zur Ausbootung von Hummels, Boateng und Müller… genau mein Humor hust 2013 hust Götze

2 „Gefällt mir“

Wer hat den Transfer denn damals bekannt gemacht?

Die Ausbootung aus der N11 kann ja auch einen sehr positiven Effekt auf die Motivation der Spieler haben. Deshalb versteh ich die Stellungnahme des Vereins nicht so richtig.

Die Bildzeitung, aber da wurde damals schon ordentlich gemunkelt wo die wiederum die Infos her hatten, von Bayern-Seite kam damals nix, da musste man nur 1 und 1 zusammenzählen. War ja damals kurz vor dem Real-Spiel von Dortmund und die mussten dann erst mal die Wogen mit den Fans glätten.

Von Bayern Seite kam damals die Ansage, dass man mit dem Transfer nicht an die Öffentlichkeit gegangen ist und bis nach dem Halbfinale warten wollte.

Also alles nur Gemunkel deinerseits.

Für Trainer und Spieler ja sehr motivierend in den letzten 10 (!) Spielen nochmal alles zu geben :kappa:
Sorry aber der Typ ist einfach die Unsympathie in Person. Bin ja auch nicht der größte Freund von reißerischen Parolen, aber meine Fresse es gibt noch 30 Punkte zu ergattern^^

2 „Gefällt mir“

Kind, Kühne und Hoeneß sind vermutlich die unsympathischsten Menschen im deutschen Fußball-Business. Im Gegensatz zu Hoeneß haben die ersteren aber zudem massiv am Scheitern ihrer Mannschaften durch konstante Destabilisierung und Einmischung mitgewirkt.

2 „Gefällt mir“

Wie kann man denn Uli Hoeneß nicht mögen? Der ist doch ein richtiger Sonnenschein :smiling_face_with_three_hearts:

Ich kann da seinen Unmut schon verstehen. Ich glaube aus rein sportlicher Sicht, ist das alles absolut nachvollziehbar, aber die Art und Weise ist schon fragwürdig. Einen ordentlichen Abschied aus der Nationalmannschaft hätten die drei allemal verdient.
Aber naja… Löw und Bierhoff halt. Was willst da erwarten…

3 „Gefällt mir“

favre ist einfach unendlich höflich und frisst alles negative in sich rein. das endet dann nur eigentlich immer so, dass er irgendwann explodiert, jegliche motivation verliert und sich quasi selbst rauswirft.

löw und stilvolle arbeitsweise? schon seit der ballack-sache müsste doch eigentlich jedem bekannt sein, dass diese beiden dinge nicht zusammen passen.

2 „Gefällt mir“

Zumal es einfach unendlich doof von der N11 ist, sich die Türen immer so zuzuschmeißen. Warum nicht einfach sagen, wir lassen Mats, Jerome und Thomas erstmal raus, wenn die Leistung aber passen sollte, behalten wir es uns vor alle drei auch weiterhin zu nominieren.

Das gleiche ja auch bei der TW Frage. Anstatt zu sagen, man bewerte das von Woche zu Woche, sagt man Neuer ist TW bis 2020

6 „Gefällt mir“

Wenn er wieder Leistung bringt, wieso sollte er nicht zurückkehren? Ist ja noch 29 jahre der jung.

Das ist ja genau der Punkt, den Thomas Müller (zurecht) kritisiert. Ihn wundert diese Endgültigkeit seitens des DFB.
Dass der Kader aktuell einfach umgekrempelt werden sollte und auch muss, halte ich für die richtige Entscheidung. Doch wie das den betroffenen Spieler verkauft wird, ist halt mega schäbig. Man kann ja den Kader verändern und trotzdem diesen Spieler noch ein paar Spiele zum Abschied gönnen.
Aber so wie es sich aktuell anhört, ist das ne endgültige Entscheidung.

Klar kann man verstehen, aber Müller müsste dann auch mal sehen, dass er mit seiner Leustung schon in Russland nicht mehr als Podolski 2.0 hätte sein dürfen. Immerhin hat nicht seine Frau etwas bei IG hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Spieler haben 24 Spiele nichts gezeigt, vll wollen sie zumindest den Präsi lügen strafen und reißen grade durch seine Aussagen mal was.

Wobei Thomas Doll bisher auch immer nach den Spielen auf seine Spieler einschlägt. Komische Art von Motivation, man sollte doch eigentlich eher ein Wir-Gefühl erzeugen, das ist das was Hannover im Moment fehlt. Dass der Martin jetzt schon mit so einer Bewertung um die Ecke kommt machts auch nicht besser.