Fußball Sammelthread

Tuchel mal wieder völlig schockiert wenn im Fußball Dinge passieren die man nicht am Laptop ausrechnen kann^^ Das ist einfach der Grund weshalb ich froh bin dass er nicht mehr bei uns auf der Bank sitzt.

Naja, Tuchel scheint gestern eigentlich alles richtig gemacht zu haben. Das Weiterkommen hatte nur ein Team verdient.
Da würd ich auch verwundert den Kopf schütteln.

Gestern war halt echt so ein Tag, wo du als Trainer wenig bis gar nichts machen kannst. Zwei Gegentore wegen individuellen Aussetzern und dann noch ein fragwürdiger Elfmeter gegen dein Team. Solche Tage gibt es nunmal.

2 „Gefällt mir“

Kann ManU ja nichts für wenn Kehrer und Gigi keine Lust haben auf die nächste Runde. Finde “verdient” Aussagen sehr schwierig.

https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/sport/fussball/id_85370446/tid_amp/nach-dfb-aus-unverstaendnis-auch-hummels-greift-loew-an.html

Jetzt will jeder mal? :smile:

Bei Hummels kann ich das Unverständnis verstehen. Er bringt immer noch Leistung.

1 „Gefällt mir“

Frage mich wie das Echo von allen ausgesehen hätte, wenn Özil nicht selbst abgetreten wäre, sondern so gegangen wurde. :upside_down_face:

Der Damenfussball ist in denn Usa auch populärer, oder? Also schon verständlich imo

Was zur Hölle ist da nicht richtig bei denen in Chemnitz?

2 „Gefällt mir“

Und die wundern sich, wieso man denkt der Osten habe ein Nazi Problem.

Puh, als Chemnitzer und Fußball-Fan schockiert mich das echt. Alles. Habe vor Kurzem gedacht, dass ich ja diese Saison nochmal ein Spiel anschauen gehen könnte. Aber wenn man mit solchen Aktionen rechnen muss - nein, danke! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Bin bei Niko: St. Pauli gewinnt heute :muscle::muscle:

Ich bin auch für die Heiligen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja @Nils_RBTV Argumente gut, wo er behauptet hat, dass sich ein Müller wohl nicht auf die bank gesetzt hätte und denn jungen die Chance überlassen hätte. Eher würde es zu ärger kommen, und ich verstehe löw jetzt daher auch besser. Wir brauchen ein Wechsel und ein Sane, Gnarby und kimmich sind die Antwort drauf imo.

Das war wohl leider nix. :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Bei der Kritik an Löw geht es vor allem um das wie nicht um das was

1 „Gefällt mir“

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Herr Infantino nur das beste für die Fans und den Fußball möchte… echt jetzt… :rofl:

Naja, ob jetzt confed-cup oder sowas. Ich freue mich ehrlich gesagt auf so ein Turnier.

dir ist schon bewusst, dass es dabei um klubmannschaften geht oder? :smiley:

Nö. Aber ändert nix an meiner Meinung dass ich mich drauf freuen würde, confed-cup finde ich soweiso nur naja.