Fußball Sammelthread

das es eine exorbitante wettbwerbsverzerrung im klubbetrieb darstellt, ignorierst du dafür natürlich wiedermal dankend, richtig?

1 „Gefällt mir“

Was habe ich denn jetzt wieder gemacht.? Hab doch nur gesagt ich freue mich drauf :beansad:

nicht bedacht, was die negativen konsequenzen eines solchen wettbewerbs wären.

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich es dennoch sehen will?

bist du ignorant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

joa und wir sagen, wir haben probleme mit dem VAR :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade posten :smiley:
Der Hammer!

Das ist natürlich noch mal ne ganz andere Stufe…XD

@bitcoinfury

Ich verlege die Diskussion vielleicht mal hier her, bevor die Moderation wieder zuschlägt :eddyclown:

Das ist ja eh der Gag, auch was Bundesliga angeht: es wurde ja damals von VIELEN Leuten, inklusive mir, gefordert, dass es mehrere Anbieter für die Übertragungen gibt. Dass man dann aber die Spieltage aufsplittet und man 4 Anbieter braucht war wohl nicht so gedacht^^

Aber wie kann man das wieder besser machen, bzw. meint ihr dass das überhaupt noch möglich ist?

Naja, aber solange sie den Großteil aller Rechte haben, wird es nach wie vor genug Abonnenten geben.

Immerhin haben sie ja jetzt in Österreich schon mal mit Sky X den Versuch gestartet, alles auf’s Internet zu legen, zu mMn sogar okayen Preisen. Bin mal gespannt ob sich das durchsetzt.

Entweder mehrere Anbieter haben die Rechte einen Spieltag zu zeigen und es gibt einen echten Preiskampf, bei dem ich als Kunde entscheiden kann wer für mich das beste Angebot hat (Kommentatoren, Begleitprogramm etc.)

Oder einer hat alles und ich hab keine Wahl muss dafür aber nicht drölf Anbieter kaufen

2 „Gefällt mir“

:beanomg::beanomg:

Dann wird Real wohl doch noch die Champions League gewinnen :kappa:

Krass, hatte heute Morgen noch gelesen dass auch über ein Engagement bei Juve gemunkelt wird.

Ich sach ma so: Reals Leistungen in der Liga waren jetzt auch nicht besonders bei Zidane.

Naja, 15/16 mit 1 Punkt hinter Barca Zweiter geworden und 16/17 Meister^^ habe jetzt nicht jedes Einzelspiel gesehen aber schlecht ist das nicht, vor allem wenn man 3 mal hintereinander den Henkelpott holt.

Spannend auch, ob er nur als Feuerwehrmann bis Ende der Saison bleiben wird oder sich gleich wieder längerfristig Platz auf der Bank nimmt. Wenn dem so ist: kann man jetzt schon auf den CL-Sieger 2020 wetten? :kappa:

Und Bale ist auch die längste Zeit bei Real gewesen. :sweat_smile:

Es ist jetzt auch offiziell.

Zidane ist wieder Real Trainer :sweat_smile::sweat_smile:

ganz ehlich, dumm von ihm. Real hat schon die letzten 2 Jahre mittelmäßig gespielt und glücklich Titel geholt. Aber am Ende stand Zidane als der Held dar und kann das jetzt nur einreißen. Nichts zu gewinnen aber alles zu verlieren.

3 „Gefällt mir“

Real wird die Sparbüchse im Sommer öffnen nach dem man den Sommer 2018 verschlafen hatte und dachte es geht immer so weiter.