Fußball Sammelthread

Ein Grund mehr weshalb die Bayern es bei den absoluten Topspielern schwer haben werden. Barcelona wird auch einiges tun, glaube ich. Dazu PSG und die Engländer, also nur Vereine meit Kohle und Prestige die um die großen Namen mitbieten werden.

Ha, löw, will beim champions League Spiel, auf die vip Tribüne, mal sehen ob das Ärger gibt xD

1 „Gefällt mir“

Dann brauchen wir morgen wohl nen neuen Bundestrainer weil Hoeneß ihn einfach in einem Stück auffressen wird.

3 „Gefällt mir“

Aber vorher in der eignen wurstfabrik verarbeitet ^^

Dabei war Hoeness doch immer so gegen Länderspielpausen.

Das ist ja absolut überragend. Als fan eines vereins, der ständig die regeln bricht und für sich beugt, auch noch den „regelhüter“ verachten. weniger realitätssinn geht auch nicht oder? :joy:

Freitag also ^^

Der DFB ist mit solchen Statements ja mittlerweile schneller als RBTV :kappa:

1 „Gefällt mir“

bierhoff musste halt erst klären, was die steakhalter dazu sagen :kappa:

Wieder mal ein grandioser Auftritt unseres genialen DFB-Präsidenten

Gibt keine Antwort auf irgendeine Frage und schmeißt dann beleidigt das Mikro hin. Der Typ ist einfach nicht mehr tragbar.

6 „Gefällt mir“

Herr Grindel Herr Grindel Herr Grindel!

1 „Gefällt mir“

lul der war zu keinem Moment seiner Amtszeit tragbar oder in irgendeiner Form dem korruptem Verein zuträglich.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich so darüber nachdenke, verstehe ich die „Mein Präsident“-Aktion von Özil: das war Satire! Der wollte einfach damit zum Ausdruck bringen WIE scheiße Grindel ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

naja doch, in seiner liebe für koruption und lobbyismus, die er im bundestag gezeigt hat, war er eigentlich die perfekte besetzung für den posten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Jammer, dass das im Artikel (ja, er ist schon ein bisschen älter) erwähnte Video nicht mehr verfügbar ist. :sweat_smile:

Ähm…:nun:, scheinbar existiert es doch noch, nur mit etwas anderer Musik. Denk ich jedenfalls. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und eines verleiht uns die Macht: DRAGONBAAAAAAAALLS! :gregott::gregott::gregott:

2 „Gefällt mir“

Wie ist der Typ überhaupt in den Fußball gekommen?

Er war halt Politiker den man nicht mehr brauchte und hatte sich schon vorher in den korrupten Verein als Schatzmeister verdingt.

Fun Fact: bei seinem Wikipedia-Artikel steht mehr Text unter dem Thema Kritik als auf dem ganzen Rest der Seite :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hat Angie ihre kumpeligen Kontakte zu Jogi ins Spiel gebracht?

Ah. CDU. Das hatte ich damals gar nicht mitbekommen und erklärt so ziemlich alles. :smiley: