Fußball Sammelthread

@rebleeom Was waren die Gründe der schlechten Leistung gestern? Wird Uli jetzt noch ein paar Milliönchen locker machen?

Pssst, hier gehts weiter, er hält sich aber noch zurück

Die Grundsatzdiskussion über 50+1 ist aber natürlich schon ausgebrochen^^

1 „Gefällt mir“

Danke :rose:

Vielleicht sieht jetzt auch wurstuli das er Geld in die Hand nehmen muss . Schade für die Bundesliga wenn es so kommt im Sommer . Ob Rolexkalle jetzt noch eine Clubwm oder Liga will :joy:

:sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

naja^^ erstens mag ich den Fokus nicht, zweitens find ich die Sache mit dem Schal jetzt wirklich nicht dramatisch. Er ist Vertreter des deutschen Fußballs und hat bei nem internationalen Turnier - selbstverständliche - gezeigt, dass er die deutsche Mannschaft supportet.

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Vielleicht erledigen die Frankfurter das ja heut schon.

Find das Stadion aber auch richtig geil.

2 „Gefällt mir“

Hoffe das Frankfurt eine gute Leistung bringt, alleine weil da meine halbe Familie herkommt ^^

Naja, dafür muss erstmal löw weg!

:beanomg:

Super geplant, würde ich sagen. :simonhahaa: :rofl:

Das 0:7 war ja noch nicht genug.

7 „Gefällt mir“

Eintracht :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wennigstens durften sie einmal hoch hinaus diese Saison …:kappa:

1 „Gefällt mir“

Gleich gibt’s dann also wieder eine Beschönigungsveranstaltung Pressekonferenz vom DFB. Freu mich schon wieder auf die diletantischen PowerPoint Präsentationen

1 „Gefällt mir“

Klostermann, Eggestein und Stark sind das erste mal dabei.

Wieder kein Phillipp Max.

:+1:

Das gleiche gilt für die großen Clubs in der zweiten Liga, die häufig auf Grund der Attraktivität am Montag spielen müssen. Montagsspiele sind einfach überflüssig.

Fazit der wichtigsten DFB pk der letzten Jahre: Löw hat immer noch keine spielidee, das leistungsprinzip bleibt weiterhin ausgesetzt und auch sonst ist alles beim alten. Bester Neuanfang :supa:

2 „Gefällt mir“

Versteh dich nicht.