Fußball Sammelthread

Ich dachte, es sei ac.

Schaut jemand das Mailänder Derby und kann auch nicht verstehen wieso die rote Karte zurückgenommen wurde?

https://streamja.com/6w4m

Messi eben mit einem unfassbaren Tor.

7 „Gefällt mir“

Sind alle drei Großen (Inter, Milan und Juve) noch in den Top 10. Ist spannend sich zurückzuerinnern - auch als Lazio auftaucht. :smile:

Veron 40 Mio (99/00), Crespo für 56 Mio. (00/01), Mendieta 48 Mio (01/02). Das waren damals alles Top 10 Transfers bei der Ablöse. Kratzten mit der DM an der 100 Mio. Grenze. Wenn man zu der Zeit Anstoß 2/3 spielte… das war der Wahnsinn. :joy:

Inter mit Vieri auch 46 Mio (99/00). Heute werden solche Summen für fast jeden besseren Spieler gezahlt. Haha.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja eigentlich im Ronaldo Fanlager, aber was Messi schon wieder gemacht hat ist unglaublich.

Die Reaktion von Lenglet (Barca #15) sagt alles.

1 „Gefällt mir“

Die UEFA ermittelt gegen Bayern, weil Gorezka beim Spiel gegen Liverpool versehentlich ein Bundesliga Trikot getragen hat und somit einen Sponsor zu viel auf dem Trikot hatte…

:ugly:

Nächstes Jahr Ausschluss.

Würden sie nicht ermitteln, hätte es keine Sau bemerkt.

1 „Gefällt mir“

Also ganz davon abgesehen dass das Qatar Airways Ding sowieso ein Verbrechen ist, aber meine Fresse^^ So bekommt der Laden doch jetzt mehr PR als es die UEFA will, weil wegen:

Also wenn sie da jetzt auch anfangen, ihre Frisöre einfliegen zu lassen, hoffe ich das löw ein Machtwort spricht xD

Ich sehe schon Eddys nächsten Tweet in der Titanic

1 „Gefällt mir“

Warum sind Leute so sehr am Privatleben von Fußballspielern interessiert? (Rhetorische Frage)

1 „Gefällt mir“

who cares? :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Naja, ist ja nicht Privat gewesen ^^

hmm doch, die kleidungswahl gehört allgemein zum privatleben dazu…

1 „Gefällt mir“

Aber es ist was anderes, wenn man es auf der Straße anhat oder während eines empfangs.

Ich bin gespannt, ob daraus ein ähnlicher Shitstorm wird wie beim goldenen Steak und wie Sane damit umgehen wird. Hoffen wir, dass er einen besseren PR-Berater und eine intakte Sicherung besitzt, ich würde ungerne auf ihn in der Nationalmannschaft verzichten aufgrund von Instagram-Pöbeleien.

Naja, ist ja nix passiert und wird imo auch nix. Warum man Lammfell tragen muss, muss jeder selber wissen, so lange er Leistung bringt ist es mir sowieso egal. Nur scheint Sane, der neue schriller Star zu sein ^^

ich hätte einen mantel aus ponywimpern stylischer gefunden.

2 „Gefällt mir“

Aus Elefantenohren!