Fußball Sammelthread

Auch auf einem empfang ist es seine komplett eigene entscheidung, was er für passend hält (außer es gibt ne offizielle kleiderordnung)

und selbst wenn es die gegeben hätte: welchen einfluss hat das ganze bitte auf die nationalmannschaft? spielt sane deswegen schlechter? nein. wenn du gerne die bunte ließt, sei dir das unbenommen, aber hör auf zu tun, als hätte das irgend eine fußballerische relevanz.

1 „Gefällt mir“

U mad? :thinking:

war mir klar, dass es zu hoch für dich ist.

Was soll mir zu hoch sein? Ich finde nur interessant was man sich als Fussballer kauft, um damit aufzufallen, und wenn dass Spiel darunter leidet, dann muss man etwas zurückfahren.

wie gesagt: fußballerisch vollkommen unwichtig und gehört in die Gala.

ja diese massenhaften fälle, bei denen ein fußballspiel unter der freizeitbekleidung eines spielers gelitten haben, gehen natürlich gar nicht :kappa:

4 „Gefällt mir“

Sein Spiel leidet unter einer Felljacke?

Hat er die auch auffem Platz an oder wie?

3 „Gefällt mir“

Mal sehen, je höher man ist, desto tiefer fällt man ^^

Ist aber kein Problem, wenn man dabei auf einem Lammfell landet

4 „Gefällt mir“

typisch ratedRsche diskussionskultur. Ich warte witerhin auf die beispiele, wo ich die private bekleidung auf das leistungsniveau eines spielers ausgewirkt hat. kleiner hinweiß für dich: boateng hat in seiner hochzeit auch gerne ausgefallene sachen getragen. da könnte man ja vllt sogar folgern, dass das gut für die spieler ist :kappa:

Naja, vielleicht bin ich auch nur ein fussballromantiker, der an damals denkt, wo die Spieler noch mit Jogginganzug zum termin gingen ^^

Der Zusammenhang zu Fußballromantik erschließt sich mir gerade nur sehr bedingt.

1 „Gefällt mir“

du meinst wo ein günter netzer in seinem bunten porsche 911 und seinen bunten schuhen zum training kam?

Fußballromantik = nicht kommerziell.

aber dann auf die neue klub-wm freuen :joy:

Darf ich das nicht? Mir geht es nur um die Leistung.

wenn du an anderer stelle die angebliche kommerzialisierung (das persönliche auftreten und vermarkten eines spielers gab es wie gesagt schon in den 70ern…) glaubhaft kritisieren willst? nö.

ja und du konntest bisher keinen einzigen beleg bringen, wie oder warum sich private kleidung auf die leistung auswirken sollte.

Frag mal balotelli. Auch gerne ein auf dicke Hose gemacht und jetzt ist er “nur” noch gut.

kreisligastürmer machen auch gern auf dicke hose und würden in der bundesliga nichts reißen, was sagt das aus: genau nichts.

ich frage dich wiedermal nach einem beleg für einen zusammenhang zwischen persönlichem kleidungsstil und leistungsfähigkeit.

Abgesehen davon, dass Fell tragen asi ist?

Wie gesagt, balotelli…

Ich hoffe wie gesagt, dass die deutschen Spieler auf den boden bleiben. Ich sage nicht, dass sie jetzt schlechter werden, sondern hoffe ich dass das Geld sie nich zu sehr abdrifften lässt, weil es auch auf die Leistung gehen könnte.