Fußball Sammelthread

wie gesagt: jeder kreisligastürmer. dein beleg ist keiner. balotelli ist wegen falschen karriereentscheidungen schlechter geworden, nicht, weil er ne dicke goldkette getragen hat.

jep, aber mit fußball hat das trotzdem wenig zu tun.

Ja, weil er nur aufs Geld geachtet hat. Aber lass gut sein.

ach willst du etwa sagen, dass der kleidungstil gar keinen einfluss auf die leistungsfähigkeit hat (anders als von dir behauptet) sondern dass er maximal als ungenauer indikator für die wirklichen probleme herhalten kann? das deine grundaussage also quatsch war?

Kann man aber zu ribery auch sagen: was man futtert muss jeder selbst wissen.

Was für eine Grundaussage, ich habe nicht hier als tatsache dargestellt. Aber wenn man Kleidung für 15.000€ trägt, dann habe ich die Vermutung dass erstmal geld das wichtigste ist.

Naja, ob gold gesund für den körper ist? ^^

Ach, das bisschen blattgold? Ist ja nicht mal 1 gramm

Mal was anderes:

Jo, kann man machen ^^

Endlich unisextoiletten für die spieler … wurde auch zeit!

:kappa:

Im ernst: dachte die getrennten toiletten sind gesetzlich vorgeschrieben ab einer gewissen gästezahl?

Warum sind Unisextoiletten inzwischen ein Ding?

1 „Gefällt mir“

weil studenten doch eh nix anderes im kopf haben.
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Unisextoiletten sind tatsächlich effizienter als reguläre Toiletten. Zumindest, wenn man sie richtig baut.

Wieso? Beide sind während des Spieles leer und in der Halbzeit überfüllt? Was soll anders werden?

Die zeit, die Frauen auf der Toilette brauchen ist Größer, als die der Männer. Aus offensichtlichen Gründen. Deswegen kann man die Toiletten so gestalten, dass bei der selben Raumaufteilung, mehr Menschen in der selben Zeit auf die Toilette gehen können. Gibt sogar eine Untersuchung dazu:

Welche offensichtliche Gründe? :thinking:

Pimmel und Nicht-Pimmel

2 „Gefällt mir“

Aber warum sollte jemand auf dem Uni Sex Klo kürzer oder länger brauchen.

Viel eher brauchen die Männer im Vergleich zu jetzt dann länger, da ist kein Pissoir mehr gibt.

Oder die Männer pinkeln dennoch alle im stehen und die Toilettensitze sind alle so verschmutzt, dass keine Frau Platz nehmen kann

Keine Ahnung, ich denke da müsste man den Artikel von @Lassic lesen, hab ich aber keine Lust zu, ist mir persönlich auch egal.

Hoeneß scheint auch Bock auf eine richtige Klub-WM zu haben anstatt des Confed Cups.

“Mit tollen Mannschaften alle vier Jahre, wunderbar. Her damit, hoffentlich schnell.”

ich glaube er hat absolut gar keinen bock darauf und will damit nur ein “ausstiegsszenario” an die wand malen um den druck gegenüber der uefa zu erhöhen.