Fußball Sammelthread

Es scheint europaweit bewegung in das thema zu kommen

https://derstandard.at/2000099902632/Match-um-Polizeikosten-bei-Fussballspielen

Ist doch komplett Pech das der Ball da überhaupt hinkommt.

Naja, haben aber gut gespielt imo.

Ich find’s gerade ja ganz lustig, dass überall getitelt wird, “die Fans der deutschen Nationalmannschaft” hätten eine Choreo für Hummels, Boateng und Müller gemacht. So kacke wie das aussah, muss das einfach vom DFB organisiert worden sein^^

1 „Gefällt mir“

Das war doch dieser tolle „Fanklub Nationalmannschaft“, da kann doch nur sowas bei rumkommen.
Als ob es organisierte Fans des DFB geben würde :smiley:

Aber der ist doch quasi ne Unterorganisation vom DFB oder vertue ich mich da?^^

Edit: auch geil, googlet man Fan Club Nationalmanschafft kommen die ersten drei Autovervollständigungen „Kosten“, „Mitgliedsnummer“, gefolgt von „Kündigen“ :sweat_smile:

Ich weiß, ist jetzt auch ein bisschen Erbsenzählerei, aber:
image

Möchte jemand ein Mitglied des Fanklub Nationalmannschaft? Die kann man da verschenken^^

Ganz ehrlich, lieber dieser Fanclub, als das Gesocks, was man sonst bei Länderspielen bestaunen durfte.

1 „Gefällt mir“

Was für ein problem mit dem verschenken hast du? Man kann doch alles verschenken, wenn man den preis bezahlt?

1 „Gefällt mir“

Es geht mir um die Formulierung^^ das klingt, als ob man ein Mitglied, nicht eine Mitgliedschaft verschenken könnte.

1 „Gefällt mir“

Es geht wohl um die Formulierung “Mitglied verschenken” statt einer Mitgliedschaft

sorry. Nullinger war schneller

2 „Gefällt mir“

ah ok. Das kam mit nicht in den sinn.

Schreib doch ein mail an dem DFB, dass sie den vokabelfehler beheben sollen. Bekommst bestimmt karten für ein match als bug bountyhunter

Irgendwann hat löw es geschafft und er hat kein bock mehr…

3 „Gefällt mir“

Wenn er nächstes Jahr bei der EM nicht die Nummer 1 ist.

Dann sollter er sich im Sommer in Barcelona an den Strand legen
und Löw ein paar nette Urlaubsbilder schicken :beansmirk::beansmirk:

Krank, spielen für dieses land und werden von paar idioten rassistisch beledigt. Ekelhaft!

1 „Gefällt mir“

Entkräftigt halt zumindest die Argumente derer die sagen, sie hätten lieber so ein lahmes Publikum wie gestern als die Assis^^

Man sehe und staune: die Assis machen gar keine Stimmung, sondern sind einfach Assis.

4 „Gefällt mir“

Schlechte Stimmung ist auch eine Stimmung!

2 „Gefällt mir“

Naja. N paar Spacken gibt’s immer. Vor ein paar Jahren war das aber noch ne ganz andere Hausnummer. In erster Linie bei Auswärtsspielen der n11.

Spannend in dem Zusammenhang zu lesen:

1 „Gefällt mir“

ich finde es ja faszinierend, wie viele das gerede vom neuanfang wirklich glauben^^

Du meinst, beim nächsten Pflichtspiel stehen wieder Müller, Boateng und Hummels in der Startelf?