Fußball Sammelthread

er ist mehr oder weniger allein verantwortlich auf die komplette marketingausrichtung des DFB, er hat löw nicht entlassen, als es zwingend notwendig war usw. Du hast dich doch zuletzt doch dafür eingesetzt, dass der DFB fußball wieder bezahlbar wird. bierhoff ist der haupttreiber das es nicht mehr so ist.

Als der SC Freiburg und Volker Finke sich zum Ende der Saison trennten (Hinrunde 19 Punkte; Platz 13), spielte man aufeinmal die beste Rückrunde der 2. Liga-Geschichte mit 41 Punkten und verpasste punktgleich knapp den Aufstieg. Manchmal kann es auch anders laufen. :smile:

Wenn einer so ein Ausscheiden verdient hat, dann ja wohl diese Dreckstruppe von Augsburg. Reuter geht gar nicht.

Schieß los, ich bin gespannt…

Was genau?

Das

Reuter:

  • schlechter Verlierer,
  • hat sich nicht im Griff
  • ständig am motzen
  • verdreht Tatsachen

Ich mag Augsburg einfach nicht. Können gerne absteigen.

2 „Gefällt mir“

Was das im großen und ganzen angeht kann ich nicht viel zu sagen.

Das der Mintzlaff aber nichts besseres zu tun hat, als nach so einem Spiel rüber zu gehen und erstmal die Coachingzone Violation anzusprechen…nun…

1 „Gefällt mir“

:beansmirk::beansmirk:

Es geht mir eher darum wie man sich nach dem Spiel vor den Kameras verhält. Die Interviews von Minzlaff und Reuter sind von der Professionalität her ein himmelweiter Unterschied. Sicherlich wäre es anders herum genau so^^

Welche Tatsachen hat er verdreht?

Was ist denn unprofessionell daran sich über irgendwas zu beschweren. Nur weil Mintzlaff das in einem ruhigeren Ton macht vor den Kameras, was im Bezug auf den Sieg natürlich auch wesentlich leichter fällt.

Lassen wir das Thema. Die genauen Wortlaute sind eh nicht nachvollziehbar und jeder redet vor den Kameras zu seinen Gunsten. Ich kann Augsburg trotzdem nicht leiden.

1 „Gefällt mir“

Geile Sache. Einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen und dann, wenn man genauer nachfragt sagt: “Ja nö, lass das mal nicht diskutieren, ich mag die einfach nicht.” Lel.

Es steht doch eh Aussage gegen Aussage. ^^ Was bringt dir diese Diskussion?

Ich kann dir sagen, dass Reuter sich über Minzlaff aufgeregt hat, weil er nach dem Spiel zu deren Bank ist und gesagt hat wie sich aufführen … Minzlaff sagt das er sich nur über Lehmann aufgeregt hat, weil er dauern in deren Coachingzone stand. So und nun bild dir dein Urteil ^^

Du hast hier die Aussage gebracht, dass Reuter Tatsachen verdreht. Nicht, dass Aussage gegen Aussage stehen würde. Zur Erinnerung:

Und erst so was raus hauen und dann das nicht diskutieren wollen, weil du wohl weißt, dass du es nicht darlegen kannst, dass Reuter tatsächlich Tatsachen verdrehen würde, ist meiner Meinung nach einfach n ziemlicher kack move.

1 „Gefällt mir“

Jap alles gut.

3 „Gefällt mir“

Vor allem, wenn man nach einer Nacht drüber schlafen, eine Mannschaft noch als “Dreckstruppe” bezeichnen muss.

Das ist hier allerdings im Fussballbereich des Forums schon von Beginn an oft gewählter und akzeptierter Tonfall.
Einer der Hauptgründe, weshalb ich mich hier nur noch in Ausnahmefällen beteilige.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @felgenralle_26 :beangasm: :heart:

9 „Gefällt mir“