Rocket Beans Community

Fußball Sammelthread

fußball

Ich hab schon vieles gesehen, aber das toppt echt alles. PSG ist bislang keine gute Erfahrung für ihn.

Alter, Choupo… ich kann ja selten mit Recht behaupten, ich hätte es besser gemacht, aber das hier ist so ein Fall.

Was für ein Sahnetor von Cunha gegen Leverkusen …

Köln wird wohl das Nachholspiel gewinnen und dann ganze neun punkte vor dem HSV sein. So geht Aufstieg!

Hannover 96 trennt sich von Manager Heldt

und gleichzeitig gibts Meldungen über Metzelder der n Manager Job angeboten bekommt.

ja, allerdings bei den dosen. so dämlich, zu hannover zu gehen, ist momentan doch kein geradeaus denkender mensch.

Wenn die Konditionen stimmen (Gehalt evtl. Abfindung) why not? Bisschen Bundesliga Luft schnuppern als “Junior-Manager” ist doch auch ganz nett.
Die Schuld kann Metzelder dann schön an seine Vorgänger abgeben und ist fein raus.

ja, genau so funktioniert der bundesligamarkt…

Ja, warum hat Dutt denn sonst einen neuen Vertrag nach Werder Bremen bekommen? :smiley:

Eine Mannschaft neu aufbauen und sich so profilieren. Eigentlich keine schlechte Adresse.

Sie werden im nächsten Jahr mit den höchsten Etat in Liga 2 haben und wohl ganz oben mitspielen. Einen besseren Anfang kann man doch im Geschäft kaum haben.
Wenn man direkt nach Schalke/Stuttgart/Hertha geht kann man sicher nicht so ruhig anfangen.

wenn da nicht die randbedingungen kind und kompliziertes umfeld wären.

Ist Kind nicht sowieso bald weg vom Fenster?

nö der forciert die übernahme weiterhin

Ist Lehmann nicht erst vor kurzem mit viel Aufsehen dorthin? :smiley:

Kahn sagt:

Schmidt hatte ich irgendwie auch als Kandidat bei Schalke gesehen.
Das Problem Baums ist wohl, dass die Mannschaft nicht hinter ihm steht. Das ist dann natürlich nicht mehr tragbar. Auch wenn ich ihn für sehr fähig halte.

Ich werde diese Trainerwechsel nie verstehen, bei dem man einen Trainer feuert und gleich einen neuen holt der genau das selbe spielen lässt. Zum scheitern verurteilt.

Augsburger Puppenkiste.

@Baum hab gehört Wolfsburg sucht noch ein Trainer