Fußball Sammelthread

wenn die diskussion darum geht, das RB fertige spieler für die U19 kauft und keine eigene ausbildung macht, dann würde ich sagen im bereich unter U19 :wink:

keine ahnung, habe ich aber auch nicht behauptet und tut bei der bewertung der leipziger „jugendarbeit“ auch nichts zur sache.

das erfüllt aber wiederum haidara, wenn auch knapp

mit 18 spielt man in der U19…

und jetzt hör auf so zu tun, als würdest du nicht verstehen, worum es geht.

Oh man, hoffentlich nix schlimmes.

Na bestimmt schon? sonst würde man ja nicht zu so einer Reaktion greiffen

Das wurde bisher noch von keiner Stelle offiziell bestätigt. Es wurde auch um Verständnis gebeten, dass erstmal keine Details kommuniziert werden.
Die BILD bestätigt einmal wieder, warum sie ein Absolutes Abschaum-Blatt ist und es nicht mal verdient als Klopapier verwendet zu werden. Absolutes Wiederlingsblatt.
Und durchs teilen deren Schrott-Artikel bekommen sie die Klicks um weitermachen zu können. Was ist das eigentlich für eine Sensationsgeilheit, dass man nichtmal warten kann bis die offizielle Meldung bei einem persönlichen Zwischenfall kommt?
Prädikat: Scheißkonzern!

18 „Gefällt mir“

Solange es Menschen gibt, die so Sensationsgeil sind, dass sie so einen Müll sogar teilen müssen @poster schiel, wird sich wohl leider auch dieser Abschaum der sich Journalismus nennt in der deutschen Medienlandschaft halten.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn :roll_eyes:

Dem ist das Fußballgeschäft wohl nicht hart genug.
Der will es richtig wissen :beansweat::beansweat:

2 „Gefällt mir“

Uff :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Konsequent und richtig so.

3 „Gefällt mir“

Weil wir letztesn von Talenten gesprochen haben, die es bei Bayern nicht geschafft haben. Neues Beispiel? Fiete Arp. Glaube kaum das er da groß rauskommt.

2 „Gefällt mir“

Echt? Für ne Beleidigung 9 Spiele Sperre? Klingt irgendwie hart, wenn man so sieht was teilweise bei Sachen verhängt wird, die schon hart an vorsätzliche Körperverletzung erinnern.

1 „Gefällt mir“

Die Beleidigung war schon echt krank.

Kein Plan, das steht bei dem Bild ja nicht dabei.

Da ich keine anderen Infos habe, finde ich das schon relativ heftig :smiley:

“Ich sch*** auf deine H****-Mutter”

„Ich scheiß auf deine verfi** hu*** Mutter“
Das soll der Schiri im Spielbericht vermekt haben.

Von daher wundert mich die Länger der Sperre nicht :sweat_smile:

Gut, bei dir ist noch verfickte mit drin ^^

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

5 „Gefällt mir“