Fußball Sammelthread

Warum interessieren dich denn die Talente so, die es bei Bayern nicht geschafft haben? Warum interessieren dich nicht die Talente, die es bei Köln, Gladbach oder Freiburg nicht geschafft haben?

Weil hier jemand mit Bayern angefangen hat. Ich kann demnächst auch nen anderen Verein in meine Antwort bauen, hat zwar dann nix mehr mit dem Anfangspost zu tun, aber damit der Rekordmeister nicht kritisiert wird, mach ich das gerne.

glaub auch nicht. aber der ist auch „schon“ 19 und wurde ja nicht als „jugendlicher“ von bayern gekauft.

Wir reden immer wieder davon, dass Trainer und Spieler im Profi-Bereich wieder anfangen sollen ordentlich mit den Schiedsrichtern umzugehen, weil die selbst in der Haubergsliga XY mittlerweile angegangen werden.

Da muss man dann auch einfach mal zeigen dass so ein Drecks-Verhalten nicht toleriert wird.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch, wird nächste Saison dann nach Leverkusen ausgeliehen^^

Edit: also übernächste

1 „Gefällt mir“

Derjenige warst du:

Und wie bei jedem anderen Verein, wechseln auch zu Bayern junge Spieler, die es dann am Ende nicht schaffen. Dann von Dunkelheit zu sprechen, ist natürlich extremer Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Für Bayern wahrscheinlich dennoch ein lukratives Geschäft. Der macht maximal das Trainingslager im Sommer mit und wird dann irgendwohin verliehen mit Kaufoption. Glaube kaum, dass Arp auch nur ein einziges Spiel im Bayerntrikot absolvieren wird. Aktuell reicht es für ihn nicht mal für die Amateurmannschaft der Bayern. Arp wird man mit minimalen Gewinn schnell wieder loswerden, denke ich mal.

Mislintat wechselt also als Sportdirektor zum VfB Stuttgart. Für mich ebenso überraschend wie damals Reschke. Es gerüchtete zuvor ja dass der AS Rom mit Mislintat sprach. Und jetzt wird er wohl mit dem VfB auch in die 2 Liga gehen wenn sie absteigen sollten
Bin gespannt wie er sich dort macht, nach seinem kurzen Intermezzo bei Arsenal. Dürfte gewiss kein leichtes Umfeld sein, insbesondere bei der Führungsspitze.
Ein neuer Trainer wird wohl auch kommen

Musste während der Arbeit lachen als ich das über Mislintat gelesen hab. Wer ist denn der Chefscout von RB? Ich möchte mich schon mal vorbeiten für das Jahr 2022.

Spaß beiseite, ein gute Verpflichtung.
Aber da muss noch einiges passieren bis beim VfB mal wieder Ordnung und Ruhe einkehrt und ich wieder Hoffnung habe.

Und wenn das so ist, dann kann ich als HSV´ler nur sagen, danke Ralf Becker, dass du ihn für die Summe verkauft hast :smiley: Und falls er doch bei den Bayern in der BL spielen wird, bekommen wir sogar noch mal extra Geld.

Ich hoffe einfach für ihn, dass es bei uns gerade nur eine mentale Blockade ist, denn seit über einem Jahr ist leider keine Entwicklung mehr zu sehen.

Bin mir aber nicht sicher, ob die Bayern ihn bei 5 Millionen Gehalt wieder schnell los werden.

Der FC Bayern hat diesen Transfer ja nicht erst gestern getätigt. Da gabs schon vor knapp 2 Jahren Gerüchte, über Absichtsvereinbarungen usw. Das Gehalt, sofern die Zahlen überhaupt stimmen, dürfte auch schon vor längerer Zeit mit dem Berater ausgehandelt worden sein. Zu diesem Zeitpunkt sprach auch nichts dafür, dass Arps Entwicklung vollkommen einbricht. Man wird sich das mit Sicherheit alles mal im Trainingslager ansehen und dann entscheiden. Aber wie schon erwähnt, glaube ich nicht, dass Arp jemals für den FC Bayern auflaufen wird. Dazu klafft mittlerweile ein viel zu großes Loch zwischen Anspruch und Wirklichkeit, was zum Zeitpunkt der Einigung einfach nicht vorhersehbar war.

1 „Gefällt mir“

http://www.quotenmeter.de/n/108613/sky-talk-wontorra-im-mai-ist-schluss

Schade eigentlich!
Fand Wontorra immer wesentlich besser als diesen dämlichen Doppelpass…

was ne geile hütte von salah heute. :beangasm:

Hab’s vor dem Spiel einem Kumpel gesagt und bleibe dabei: gewinnen wir heute, holen wir das Ding. :beangasm:

Bernat, also der, der seit Monaten einen Scheißdreck zusammenspielt, macht heute sein erster Ligue 1 Tor. Mbappe mit der Vorlage. Der Typ ist einfach ne Granate.

1 „Gefällt mir“

Und besagter Bernat fliegt mit Rot vom Platz. Immer wenn ich Ligue 1 schaue, fliegt einer vom Platz. :smiley:

Hattest du bei Mbappe weggeguckt? Denn der hätte auch kurz vor der Pause eine rote Karte bekommen müssen.

Eigentlich nicht. :thinking:

Vielleicht wollte der Schiri mich trollen.

Für mich war die rote Karte ein Witz.

Hat aber ein spaßiges Spiel nach sich gezogen.