Fußball Sammelthread

Mein Vater war auch knapp 50 Jahre Schiri und da hab ich auch mitbekommen,
was er sich alles anhören musste.

Großen Respekt an alle Schiedsrichter Frauen und Männer :clap::clap:

Ihr glaubt, es gibt keine Überraschungsmeister mehr auf internationalem Spitzen-Niveau? Falsch gedacht! Piast Gliwice wurde vor ein paar Sekunden Meister in Polen! :sunglasses:

Aber das die gegen Lech Posen gewinnen war nicht so überraschend
Immerhin sind die Letzter

PS: Vielen Dank an die Kicker Seite :wink:

meine herzlichsten gliwice!

2 „Gefällt mir“

Ah ja Sender Gleiwitz…

Letzter in der Meister-Gruppe! :point_up:

Verstehe das bei Kruse voll und ganz. Hätte er es nach dem Spiel verkündet, hieße es dann: „Ja, der geht jetzt nur, weil Werder nicht Europa geschafft hat.“

So stand es schon fest, als Werder noch geringe Chancen hatte und man kann im Dahingehend nichts vorwerfen.

Hoffe nur sehr, dass die Frankfurt-Gerüchte nicht stimmen. Würde Kruse gerne nicht mehr in der BL sehen.

2 „Gefällt mir“

Valider Punkt.

Warum das?

Als Eintrachtfan fänd ichs mega, wenn Kruse zu uns käme (auch wenn ich glaube, dass Kruse und Werder perfekt gepasst haben). Aber wenn Jovic und/oder Rebic gehen, dann würde man sehr guten Ersatz mit ihm bekommen.

#Ehrenmann :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich mein Scheiss auf Ehre 17 Mille ! Davon kann ich mir 10Ehren kaufen

6 „Gefällt mir“

Wäre in jedem Fall mal ne geile Sache wenn das mal so laufen würde^^ Eventuell würden die großen Vereine in Zukunft dann etwas mehr darüber nachdenken ob man Topspieler für zig Millionen kauft und denen Verträge über 5-6 Jahre andreht.

1 „Gefällt mir“

Ich würds genauso machen. Pacta sunt servanda

2 „Gefällt mir“

Sonst gehen Spieler immer, wenn es woanders mehr Geld gibt und der Verein und die Fans sind böse oder traurig. :smile:

Naja. Die fans sind traurig weil einanderer verein menr zahlt und der spieler sich nur nach dem Geld richtet.

Jetzt sind die fans traurig, weil der spieler wo anders weniger verdient und er sich mit seine, verbleib nicht sportlich entscheidet sondern nur nach dem geld richtet.

Der grund ist also der gleiche

Natürlich wird er von Real scheiße behandelt.

Aber wenn ich wirklich Fußball liebe,
wechsle ich lieber den Verein und versuche bei einem anderen Club wieder zu Spielen.

Nur auf der Tribüne zu sitzen und mein Gehalt zu kriegen,
sollte für einen Profi Fußballer nicht der Anspruch sein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Für 51 Millionen netto setz ich mich äußerst gerne zu spieltagen auf die bank und lasse mich sonst vom trainingsgelände verbannen und geh golfen

5 „Gefällt mir“

Das ist mir bewusst. Von Seiten der Vereine finde ich es aber lustig. Wenn man nicht gerade der Topspieler ist, kann man auch alles versuchen, dass der Spieler abhaut. Setzen wir dich auf die Tribüne, Trainingsgruppe 2 oder verlängern einfach nicht. Kann man machen.

Genauso gut kann dann eben auch ein Spieler auf seinen schönen Vertrag sitzen bleiben und dem Verein die Zunge raustrecken. Das macht nun ein Bale, nur das dieser halt noch mehr Geld verdient.

Wenn Vereine Spieler mit Geld zu scheißen E: um sie zum Verein zu bekommen, dann müssen eben diese Vereine auch damit rechnen dieses Geld zahlen zu müssen. :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“