Fußball Sammelthread

1 „Gefällt mir“

A few weeks later, we had police staying outside my parents’ house for protection.

Wie dämlich Fußballfans sein können

Dieses Zitat trifft’s wohl am besten

1 „Gefällt mir“

Ftfy

1 „Gefällt mir“


:beankiss::beankiss::clap::clap:

18 „Gefällt mir“

Es sind rund 100 Tickets. Tolle Aktion natürlich, aber das Bild suggeriert durch die Aussage „die Fans spenden ihre bereits erworbenen Tickets“, dass alle Fans ihre bereits erworbenen Tickets spenden würden.

1 „Gefällt mir“

Dortmund hat Schulz verpflichtet!

Hier das erste Bild im BVB Dress

1 „Gefällt mir“

DoRtMuNd kauft die Liga kaputt !

2 „Gefällt mir“

In diesem Fall tatsächlich angebracht.

1 „Gefällt mir“

Die Frankfurt Fans sind für mich die Gewinner der Saison.

1 „Gefällt mir“

Schneller Wandel. 2013 noch die Randalemeister und Unverbesserlichen, jetzt von allen gefeiert.

2 „Gefällt mir“

Aber die Entwicklung ist doch positiv und kann gewürdigt werden oder siehst du das anders?

Naja, ich glaube bei den Frankfurtern hat sich wenig geändert. Die standen einfach sehr schnell unter Beobachtung und hatten keinen Bock darauf, einen Zuschauerausschluss zu riskieren.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich zu Lämmern entwickelt haben.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht beurteilen und sobald es wieder in die andere Richtung geht, muss es auch sofort kritisiert werden.

Aber jetzt diese tollen Aktionen und Begeisterung für den Fußball nicht zu loben, auf Grund der Vergangenheit, finde ich auch nicht richtig.

Ich wollte dich auch eigentlich gar nicht direkt ansprechen, sondern es war eher als Medienkritik gemeint. Klar ist das ne gute Aktion der Frankfurter. Aber sowas passiert andauernd. Ultragruppen machen andauernd gemeinnützige Aktionen, das findet nur selten Gehör. Bei den Frankfurtern passt es den Medien jetzt gerade gut in den Kram.

Nächstes Jahr wird dann wieder draufgehauen.

2 „Gefällt mir“

Jo, siehe Südtribüne Dortmund. 2017 noch den Fan-Award gewonnen und kurze Zeit später wegen den Volldeppen bei der Leipzig-Aktion komplett gesperrt und von den Medien als Nazi-Ecke abgestempelt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt offiziell nicht dabei, ein weitere Grund kein Finale in Baku zu machen wo Spieler aus einem Land dort nicht einreisen dürfen. Meiner Meinung nach sollte man auch den Mannschaften aus Aserbaidschan das Recht auf Heimspiele entziehen so lange sich der Zustand dort nicht ändert.

8 „Gefällt mir“

wie zu erwarten war. jetzt fängt man langsam an, die stimmung entsprechend zu besänftigen um dann endgültig ein geschlossenes system draus zu machen. soll mir recht sein, dann sollen die entsprechenden vereine aber gefälligst auch aus den nationalen ligen verschwinden.

3 „Gefällt mir“

Das wäre tatsächlich die Idealvorstellung aber ich glaube ehrlich nicht dass das passiert. Muss Watzke da leider recht geben: früher oder später kommt das so oder so und wer sich von den nationalen Ligen nicht beugt, bleibt halt außen vor.

Als Werder Fan würde da einfach mein Herz bluten.:grin:

Fände Eintracht einfach auch bisschen schade, wenn Kruse den Verein verlässt, um zu einen Verein zu wechseln, der von den Strukturen ähnlich ist und „nur“ ein Tick erfolgreicheren Fußball spielt.

Vom Spieler an sich, und da ziehe ich die Werder Brille kurz ab, würde er wohl sehr gut zur Eintracht passen. Kommt allerdings auch drauf an, wie schnell die Mannschaft ihn annimmt, da er sich ja schon oft viel rausnimmt und versucht das Spiel mit zu lenken.