Fußball Sammelthread

60 Mio ist absolut ok

wurde korrigiert, vorhin standen da noch 70. musst aber noch 30% + 5 Mio abziehen und schon sind es jetzt nur noch 37 …

Naja, dann hätte Frankfurt Forderungen aus künftigen Spielerverkäufen in der Vergangenheit nicht verkaufen dürfen. Schmälert ja jetzt die 60 Millionen an Namen nicht.

Es sind doch sowieso nur spekulierte Zahlen. Und für die Eintracht ist das ne Menge Geld. Der Bobic hat schon bewiesem, dass er sehr gute Arbeit leisten kann, da mach ich mir gar keine Sorgen.
Zudem hat Frankfurt eh ein gutes Verhältnis zu Real. Das kann uns auch in Zukunft noch sehr gut helfen.

Meiner Meinung nach zu günstig. Für 40 Millionen, die am Ende für Frankfurt übrigbleiben kriegt man nicht annähernd einen Ersatz auf Jovic Niveau.

1 „Gefällt mir“

Aber du musst ja die 60 Mio rechnen. Kann ja real „nix dafür“ dass Frankfurt bereits 30 % des Spielers vorab verkauft hat.

Ich sehe trotzdem nicht, warum Frankfurt mit dem Wissen Jovic für 60 Millionen verkauft. Ohne Not meiner Meinung nach.

Weil der Spieler weg will und weil 60 Mio ein gerechtfertigter preis ist

1 „Gefällt mir“

Der Spieler hat wie viele Jahre Vertrag? Was will Jovic machen? Ernsthaft verweigern zu spielen? Ist ja keine Situation, wo er das ganz aussitzen könnte.

Womit wir wieder sind bei: 60 Mio ist ein ordentlicher preis. Den möchte doch Frankfurt sich nicht durch die Lappen gehen lassen.

Und wenn Jovic ein Jahr länger bei Frankfurt spielen würde, wäre er plötzlich immens weniger wert? :face_with_raised_eyebrow:

Wenn er die Leistung nächstes Jahr nicht bestätigen kann/könnte: Ja

1 „Gefällt mir“

Wenn plötzlich keiner mehr Interesse hätte, ja.

Z.b. Da Frankfurt eine Katastrophensaison spielt und nur 14 in der Buli wird.

Wie Köln letztes Jahr. Oder wie die Eintracht fast immer nach guten Jahren außer heuer.

Oder wie die Eintracht heuer im Frühjahr, als sie fast noch aus den europa plätzen gefallen sind.

Dann wäre er plötzlich nur noch 10 Millionen wert oder wie?

Es gibt nahezu keinen Spieler in seiner Altersklasse, mit annähernd gleicher (internationaler) Erfahrung und Talent. Und wenn Frankfurt scheiße spielt, dann wird das ziemlich sicher nicht an Jovic hängen bleiben. Blieb ja an Pavard auch nicht hängen, als Stuttgart kacke gespielt hat.

Verletzungen, die immer wieder passieren könnten.

1 „Gefällt mir“

Nun gut. Für mich ist die diskussion zu ende

Bin gerade auf dieses Video gestoßen.
Ich liebe es :smiley:

Worst goals 2018 -2019

https://streamable.com/w2vxg

2 „Gefällt mir“

Wow, schöne Aktion!

2 „Gefällt mir“

:joy::joy:

Wie kommt er drauf? Gibt’s in Manchester das krasseste Koks?