Fußball Sammelthread

Gwinn. Freiburgerin macht das Tor! :ok_hand:

Pssssst, dieser Name wird hier nicht gern gesehen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Blid titelt übrigens gerade auf ihrer Homepage: “Hässlicher Auftakt-Sieg dank unserer Hübschesten”.

Gibt gerade erste Leute, die sich auf Twitter darüber beschweren. Ich weiß, dass es kleinlich und nach übertriebener Political Correctness klingt. Dass man sich damit bestimmt nicht beliebt macht im Internet drauf hinzuweisen. Aber mal Hand aufs Herz: Warum muss es einen Verweis auf das Aussehen der Spielerin geben?

6 „Gefällt mir“

Möchte ich bei den Herren demnächst auch haben.

1 „Gefällt mir“

Weil die Bild ein behindertes Kackblatt, mit behinderten Kacklesern ist :man_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Ich musste sofort an Gwyn denken :smiley:

Oha, nun auch beim Frauenfußball… Hast du das Video und dann gibst du so einen Elfmeter.

1 „Gefällt mir“

Technisch sind die Spanierinnen echt überragend.

Wie gestern Neuer ein Spieler der Weißrussen ausgespielt hat xD war auch ein sehr gutes Spiel von uns ^^

Irgendwie hatte ich nach dieser Saison einen ganz anderen Eindruck :sweat_smile:

Inwiefern?

Bei Aytekin würde ich die Wertung mitgehen. War früher immer eher schlechter, ist derzeit noch einer der besten. Auch bei Gräfe bestätigt dasss meinen subjektiven Eindruck.
Aytekin mit Gräfe die zwei besten. Wobei diese Saison keine gute für die Schiedsrichter war

die kicker noten kannst du aber auch in die tonne haun. da kriegen schiedsrichter trotz spielentscheidender fehler teilweise die note 3…

Diese Saison war doch geprägt von einigen krassen Fehlentscheidungen,
die trotz VAR falsch bewertet wurden.

zumindest war das mein eindruck

:joy:

Was aber mMn nicht unbedingt an den Schiedsrichtern selbst, sondern vielmehr an den hanebüchenen Auslegungen vor allem bei Handspiel und VAR liegt.

Das würde ich so nicht sagen. Klar gab es die krassen Fehler, aber dass die ganze Saison davon „geprägt“ war würde ich jetzt so nicht sagen.

Naja, aber wenn sie aller gleichermaßen falsch bewertet werden, dann ist die Rangfolge ja trotzdem noch aussagekräftig, egal wie blödsinnig der Kicker die Noten vergibt.

Wobei ich glaube ich seit Jahren auf keine Noten nach Fussballspielen mehr geschaut hab :smiley:

kann gut sein.

das blöde ist halt, dass diese krassen Sachen viel mehr in Erinnerung bleiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau das ist halt das Problem. Wenn der Schiri alles richtig macht, spricht keine Sau drüber^^

1 „Gefällt mir“

Bei den Fußball Teams sind immer die gleichen Redakteure einer Mannschaft zu geteilt, weshalb eine Vergleichbarkeit nicht gegeben ist.