Ich meine ich bin kein Fußball Fan und schaue im jahr vielleicht 1 Spiel , aber was hat der Mann getan das du sowas sagst ?
Er ist ein toller Fußballer, menschlich scheinbar auch jetzt kein Monster, also wieso ?
@Spique
bin für ARgentinien weil die Franzosen nach 2 WM gewinnen in Folge sonst etwas überheblich werden und einen damit nerven (kenne paar franzosen die krasse fußballfans sind)
Ein Monster sicherlich nicht, aber so richtig cool finde ich es nicht, dass jemand mit einem Vermögen von wohl mehreren 100 Millionen Dollar meint Steuern hinterziehen zu müssen (generell uncool, aber ich vermute ihr wisst, was ich meine…). Auch scheint er, was man so hört, ein recht großes Ego zu haben und Spieler, die ihm persönlich bei Barca nicht gefallen haben, ins Abseits gedrängt, einfach weil er so einen so großen Einfluss da hatte, obwohl das für Barca eigentlich gut gewesen wäre (Quelle: Zeit Online Fußball-Podcast).
Es ist nicht so, dass ich hoffe, dass er nicht dem WM-Titel bekommt, aber grundsätzlich bin hinsichtlich der Frage, ob ich aktiv hoffe, dass er ihn bekommt bzw. es im gönne irgendwie zwiegespalten bzw. eigentlich ist mir recht egal.
Weiß gar nicht für wen ich sein soll. Naja, bei Frankreich spielt Manchild Mbappe, dafür sind die Argentinier ne Tretertruppe und Messi spielt ja auch für PSG
Ich würde es Argentinien gönnen, ist schon lange her und oft gescheitert. Ob ich es Messi gönne, am Ende wäre es natürlich die Krönung, die ihn fehlt. Aber so 2x hintereinander den WM-Titel nach Frankreich finde ich halt lahm.
Frankreich hat genügend junge Spieler, die wahrscheinlich in vier Jahren auch wieder im Finale stehen könnten mit einem Mbappe.
Erstes WM Spiel und bestimmt geht es nicht so aus wie ich mir das wünsche. Hoffe Messi schafft es endlich, damit seine Karriere diese eine Delle nicht hat.