Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Bist du jetzt Pro oder Contra WM?

Ich werde die Deutschlandspiele gucken. Halte die FIFA aber nach wie vor für korrupt und Katar für einen der schlechtesten Austragungsorte.

Bin einfach viel zu Fußball süchtig.

Auch wenn die Kritik an diesem Turnier natürlich mehr als berechtigt ist

Ich nicht mal das :sweat_smile: Mich interessiert Fußball null und ich gucke nur die EM und WM mit Deutschlandbeteiligung. Da bei mir eh nicht gemessen wird, ob oder was ich gucke, interessiert das eh niemanden da draußen ob Tim das guckt oder nicht.

Bin bei der WM 2014 um 2 Uhr in der Nacht aufgestanden um mir Nigeria-Iran anzuschauen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gut, das wird mir nicht passieren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist ja fast so wie bei den Oscars 8 Kategorien vorher aufzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Ja, wir treffen uns dann im November in dieser Gruppe.

Aber ihr seid ja alle die Katar-Gegner, Schönen Gruß von deinem Adidas Shirt und Nike Air Max Schuhe

Ich find’s okay die WM zu boykottieren, solange man anderen nicht vorschreibt es gleichzutun oder denen Vorwürfe macht die es nicht tun. (Zumindest wenn es um Privatpersonen geht)

Das Fazit der Sendung war übrigens jeder muss das für sich selbst entscheiden und sie hatten sogar eine Dame von Amnesty International dabei.

Auch wenn Italien leider beschlossen hat das Turnier zu boykottieren, werde ich mir wahrscheinlich die meisten Spiele wieder nebenbei angucken. Zumindest wenn es zeitlich passt.

1 „Gefällt mir“

Solange man kein Gerät an seinem TV hat, dass die Quoten aufzeichnet, kriegt sowieso niemand mit, ob man es boykottiert oder nicht :aluhut:

Läuft das echt immernoch wie im Mittelalter ab?

Scheinbar :sweat_smile:

Doch ein nettes Land :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wenn man übers Internet schaut ist es natürlich einfacher zu erfassen.

Zumal die Quote heutzutage eh an Relevanz verliert, Twitter und andere Sozial Media Plattformen können viel leichter erfasst werden.

Das wird aber scheinbar nicht zur Quote dazu gerechnet. Dafür gibts nochmal extra Messrouter, wenn ich das richtig verstanden habe.

Da gab’s erst ne interessante Folge von Mai Think X zu.