Ihm passiert’s halt zu oft, weswegen er letztlich auch von Bayern zu Dortmund gewechselt ist und man ihm bei Bayern keine Träne hinterherweint, weil z.B. de Ligt diese Fehler nicht macht. Süle hat sicherlich Potenzial, aber wirklich verlässlich ist er eben auch nicht.
Eine recht schwache Defensivreihe gepaart mit Flick’schem Heldenfußballsystemchen, in dem das defensive Mittelfeld zur Randnotiz verkommt, führt dann letztlich zu dem, was man gesehen hat.
Ne in LaLiga hört man schon seit Jahren wie schlecht die eigenen Schiris sind und in der Tat sind die einfach sau schlecht. Gefühlt wurde durch den VAR alles inkompetenter. Glaube Schiris müssten dringend besser geschult werden in Zukunft. Das ist schon skandalös und kenne ich aus keinem anderen Sport so schlimm.
Ja, okay. Sind beide auch schon 30 bzw. drüber aber auf jeden Fall jünger als Neuer. Ich sag mal so, die Nationalmannschaft hat in den nächsten zwei Jahren sehr viele Freundschaftsspiele und hat man dann auch genug Zeit mal was anderes auszuprobieren.
Achtelfinale, die meisten schauen auf den ersten Blick ziemlich klar aus, Japan-Kroatien und Portugal-Schweiz dürften wohl die ausgeglichensten werden. Marokko und USA würde ich noch Überraschungen zutrauen, aber eigentlich rechne ich mit BRA-ARG und ESP-FRA als Halbfinals