Morgen (um 12:30 Uhr) wird der vorläufige Kader der Nationalmannschaft für die WM bekannt gegeben.
https://tv.dfb.de/livestream/dfb-nationalteam-kaderbekanntgabe/21602/
Morgen (um 12:30 Uhr) wird der vorläufige Kader der Nationalmannschaft für die WM bekannt gegeben.
https://tv.dfb.de/livestream/dfb-nationalteam-kaderbekanntgabe/21602/
Die Live-Spiele der FIFA WM 2018 auf Sky Sport in UHD:
Donnerstag, 14. Juni, ab 16.45 Uhr: Russland – Saudi-Arabien
Freitag, 15. Juni, ab 19.45 Uhr: Portugal – Spanien
Samstag, 16. Juni, ab 14.45 Uhr: Argentinien – Island
Sonntag, 17. Juni, ab 16.45 Uhr: Deutschland – Mexiko
Montag, 18 Juni, ab 19.45 Uhr: Tunesien – England
Dienstag, 19 Juni, ab 19.45 Uhr: Russland – Ägypten
Mittwoch, 20. Juni, ab 19.45 Uhr: Iran – Spanien
Donnerstag, 21. Juni, ab 19.45 Uhr: Argentinien – Kroatien
Freitag, 22. Juni, ab 13.45 Uhr: Brasilien – Costa Rica
Samstag, 23. Juni, ab 19.45 Uhr: Deutschland – Schweden
Sonntag, 24. Juni, ab 13.45 Uhr: England - Panama
Montag, 25. Juni, ab 15.45 oder 19.45 Uhr: Spiel des Tages
Dienstag, 26. Juni, ab 15.45 oder 19.45 Uhr: Spiel des Tages
Mittwoch, 27. Juni, ab 15.45 Uhr: Südkorea – Deutschland
Donnerstag, 28. Juni, ab 15.45 oder 19.45 Uhr: Spiel des Tages
K.-o.-Runde:
Samstag, 30. Juni, ab 15.45 oder 19.45 Uhr: Achtelfinale 1 oder 2
Sonntag, 1. Juli, ab 15.45 oder 19.45 Uhr: Achtelfinale 3 oder 4
Montag, 2. Juli, ab 15.45 oder 19.45 Uhr: Achtelfinale 5 oder 6
Dienstag, 3. Juli, ab 15.45 oder 19.45 Uhr: Achteilfinale 7 oder 8
Freitag, 6. Juli, ab 15.45 oder 19.45 Uhr: Viertelfinale 1 oder 2
Samstag, 7. Juli, ab 15.45 oder 19.45 Uhr: Viertelfinale 3 oder 4
Dienstag, 10. Juli, ab 19.45 Uhr: Halbfinale 1
Mittwoch, 11. Juli, ab 19.45 Uhr: Halbfinale 2
Samstag, 14. Juli, ab 16.45 Uhr: Spiel um Platz 3
Sonntag, 15. Juli, ab 16.45 Uhr: Finale
Wusste nicht das sie auch Deutschland Spiele zeigen
Exklusiv?
Nein!
ARD/ZDF zeigt alles im Free-TV/Stream und Sky diese 25 Spiele halt in HD.
Sky zeigt die Spiele in 4k. HD haben ARD und ZDF auch.
Hoffentlich fliegt Deutschland schon in der Gruppenphase raus.
Wie weit kommt Deutschland im Turnier ?
0 Teilnehmer
Da bin ich mal auf morgen gespant, ob Löw beide nominieren wird.
wenn interessiert Sky? Klar das die die Spielen zeigen
ULTRA-HD
ja und ?
Wenn das jetzt der Thread für die Fußball-WM werden soll, kann man wenigstens eine halbwegs richtige Schreibweise im Threadtitel verwenden? Der Startpost ist zwar ein Wiki, den Titel kann man aber anscheinend nicht anpassen.
Frauen und Technik
“Es war nicht unsere Absicht, mit diesem Bild ein politisches Statement abzugeben, geschweige denn Wahlkampf zu machen”, teilte Gündogan mit.
“Aber sollten wir uns gegenüber dem Präsidenten des Heimatlandes unserer Familien unhöflich verhalten? Bei aller berechtigten Kritik haben wir uns aus Respekt vor dem Amt des Präsidenten und unseren türkischen Wurzeln - auch als deutsche Staatsbürger - für die Geste der Höflichkeit entschieden.”
Das würde ja etwas überzeugender rüberkommen, wenn er wenigstens auf die Widmung auf dem Trikot, das er Erdogan überreicht hat, verzichtet hätte
“Für meinen verehrten Präsidenten - hochachtungsvoll”.
Wenn die bei ihrer Formulierung nicht wussten, in welches Wespennest die stechen, dann sind die beiden einfach nur unfassbar dumm. Als deutscher Nationalspieler den türkischen Staatspräsidenten als “meinen Präsidenten” zu bezeichnen würde ich schon als grenzdebil einstufen.
Wobei man laut diesem Tweets es sich auch ein wenig hinbiegen könnte bezüglich Formulierung:
Ändert aber nichts daran, dass es einfach nur unglücklich, nein schon dämlich ist, so ein Foto zuzulassen. Klar, man muss nicht respektlos oder unhöflich bei so einer Veranstaltung auftreten. Nur sich instrumentalisieren zu lassen? Zeugt nicht gerade von großer Intelligenz. Auch dazu diese schwammige Aussage von Gündogan. Nun ja.
Das wäre wirklich die beste Entscheidung gewesen:
Du glaubst doch nicht, dass die vom DFB Eier zeigen.
Der Bierhoff wird sagen, dass beiden nicht bewusst war, wie das rüberkommt und dass sie sich absolut mit den deutschen Werten identifizieren.
Arbeitest du beim Kicker oder warum scheinst du sogar einen recht ähnlichen Wortlaut zu schreiben E: (meine Güte, was habe ich davor denn geschrieben, völlig wirr O_O)? Wahrscheinlich kennste einfach das typische PR-BlaBla auswendig.
Mal gucken wie die beiden jetzt reagieren, würde mich nicht wundern, wenn Özil das nächste mal die Nationalhymne voller inbrunst mitsingt und Gündogan seinen türkischen pass abgibt um ihren ruf wieder etwas zu reparieren.
Ob die beiden wirklich erdogan mögen oder zu doof waren um bemerken dass sie benutzt werden, weiß ich nicht, özil würde ich erstere zutrauen, gündogan wirkte eigentlich immer etwas schlauer, aber etwas naiv.
im endeffekt, zu hohe strafen fände ich falsch, und es würde auch unsere mannschaft treffen, weil beide eigentlich relativ gut sind.
Wenn der DFB Eier hätte, würde er die beiden für die Aktion zu Hause lassen…
Auf beiden Postionen haben wir sowieso genügend Alternativen.
Wir brauchen nicht 2 Idioten, die keine Ahnung haben, was sie mit solchen Aktionen bewirken. Ein bisschen Grips sollte man als Erwachsener schon haben.
Sind halt keine Vorbilder mehr und gehören allein deswegen für mich nicht mehr zur N11.
Kann mann getrotzt zu Hause lassen. Wäre ein wichtiges Zeichen…, aber wie ich den DFB kenne, hat er dafür nicht die nötigen EIer.
edit: Ich fände es schon sehr scheinheilig beide mitfahren zu lassen, wenn man im Gegensatz dazu Kruse wegen einer Eskapade einfach rausschmeißt. Wäre so lächerlich.