Fußball Wm 2018

Und so beginnt es, der Fußballmaraton ^^

Ich würde mir wünschen, wenn man die nächsten 4 Wochen mal die Politik, Politik sein lässt und den Fußball , denn Fußball.

Als Fan ist das auf dauer einfach nur nervig. Hört sich ignorant an, aber manchmal will man einfach nur den Sport sehen…

2 „Gefällt mir“

@SilentViewer Das EU Parlament approves this, während es die Internetzensur durchmogelt. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Pech^^

1 „Gefällt mir“

Bisher scheint das Spielkonzept beider Mannschaften auf Zufall zu basieren.

1 „Gefällt mir“

Kohle abkassieren und dann gegens Regime pöbeln? Oder wem galt dieser Mittelfinger?

Die Saudis können nicht mehr als im Dreieck zu kombinieren, hat aber schon gereicht um die Russen in Bedrängnis zu bringen

1 „Gefällt mir“

Lol die Araber sind physisch so schwach dass sie nichtmal das taktische Foul ziehen können

Eröffnungsfeier verpasst aber wenigstens reichtzeitig zum Anpfiff Feierabend und schnell Handy angemacht. Mein Datenvolumen düft ich wohl kommende Tage mehrfach aufstocken.

das ist es nicht wert. wie zu erwarten ist das spiel bisher ein einziges schnarchfest.

Ich weiß aber werd ganz nervös wenn ich theoretisch was verpassen könnte^^

Sehr schön… :heart_eyes:

An den alten Opi kann ich mich sehr gut erinnern.
Der gute Mann ist leider 2015 verstorben…

Nun übernehmen seine Söhne sein Vermächtnis. :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Nach einem Besuch im DFB-Quartier macht sich Rauball aber auch ein wenig Sorgen um die psychische Stabilität des Dortmund-Profis: „Ich habe ihn am Dienstag getroffen. Jeder sagt ihm natürlich: ‘Pass auf, dass Du Dich nicht verletzt.’ Und ich muss gestehen, ich habe das auch zu ihm gesagt.

Reus hat echt das Potenzial zu dem WM Star zu werden. Hoffentlich hält sein Körper ! :sweat_smile:

der wird Sonntag direkt umgeknüppelt von den Rüpel Mexikanern :smiley:

Wann spielt Deutschland das erste Mal?

Sonntag 17 uhr

1 „Gefällt mir“

Genau, finger weg von unsere Frauen, klar?! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sag das den Argentiniern, die haben doch den Geheimtipp erst öffentlich gemacht

Bei einer Wm ist es doch perfekt zu flirten. Ist doch alles okay. Nur sollte klar sein, dass Russische Frauen voller feuer und hot wie kaum andere Frauen sind :blush: