Meine damit alles, und muss nicht nur deutschland sein. Hier in meiner Gegend sieht man keine Fahnen, auch vor vier Jahren nicht, aber paar meter weiter, wo die Einfamilienhäuser sind hängt fast an jedem zweiten Haus Deko ^^
Ich hab mir extra nächste Woche Urlaub genommen, um auch die 14 Uhr spiele mitzunehmen
Also ich höre mir bis zum Spiele nur noch WM Lieder an ^^
Und ab morgen, Fussball, Fussball und noch mehr Fussball ^^ Große Turnier sind besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen IMO
Warum schreibst du nur bei vielen Fahnen “Die Stimmung ist gut”? Kann die Stimmung sonst nicht gut sein? Oder könnte nicht die Stimmung trotz der Fahnen oder gerade wegen der Fahnen schlecht sein?
Ich wohne praktisch inmitten von verschiedenen Gartensparten. Da ist die Flaggendichte auch so schön höher als andernorts. Mehr geworden ist es jetzt aber nicht. Ich bin schon immer froh, wenn ich keine schwarz-weiß-roten Flaggen sehe.
Aber nur die?
so was meint er …
(es geht nur um das Bild)
Ägypten fliegt doch sowieso in der Vorrunde raus
Wie du dir vllt schon denken kannst, wohne ich in einem Teil von Deutschland, wo es wirklich ungewöhnlich wäre viele ägyptische Flaggen außerhalb des Schaufensters des Reisebüros zu sehen.
@anon60549117 ich habe nichts gegen Deutschlandflaggen solange sie schwarz-rot-gold sind. Leider sehe ich öfter als mir lieb ist, die Retrovariante in schwarz-weiß-rot.
Überraschend viele Amis sind bei der WM dabei. Dabei hat sich die USA für die WM gar nicht qualifiziert…
Ein Teil davon wird meiner Meinung nach wohl auch auf mexikanischer Seite sein. Und als Einwanderungsland gibt es da bestimmt auch noch viele Leute, die anderen Nationen folgen und anfeuern. Plus US-Fußball-Fans, die zur WM fahren und es einfach als Event mitnehmen - statt daheim zu ungünstigen Zeiten vor dem Fernseher zu sitzen. Kann mir dann schon vorstellen, dass sich das summiert.
Die Engländer gehen dann wohl möglichen Konflikten mit russischen Hooligans aus dem Weg. Auch wenn wohl die russischen Behörden schon ordentlich durchgreifen.
Nicht lang fackeln, runter damit
Ich habe 3 Wochen Urlaub ab Montag
Nachbar hat seine schwarz-weiß-rote Fahne stolz gehisst wie eh und je. Abgesehen davon ist die Stimmung gut
Schick doch mal das Ordnungsamt rum.
Das Auftatktspiel wird super! Mehr Verbrechen an einem Ort sieht man selten.
Werde alle Spiele von Deutschland und Island schauen.
Habe schon mal nachgeschaut. Die Flagge ist nicht verboten…
FTFY
Das ist zwar korrekt, es kann aber trotzdem vom Ordnungsamt bzw. der Polizei verlangt werden, diese Abzuhängen, wenn sich Anwohner davon gestört fühlen, bzw „das miteinander gefährdet ist“ (oder wie das auch immer heißt
War bei mir in der Nachbarschaft auch so, da wurde die Flagge runtergenommen, nachdem die Polizei da war. Zwei Wochen später hing dann eine Schwarz-weiß-rote Flagge mit noch eindeutigerer Botschaft da, die hab ich dann persönlich nachts entfernt…
Flaggen des deutschen Reiches sind nicht verboten.
nur die Flaggen aus der Nazzizeit sind verboten sofern sie ausschliesslich in dieser Zeit verwendet wurden und/oder Hakenkreuz und andere verbotene Symbole drauf sind.
ist zb völlig legal