Selbst wenn das Quartier Einfluss hat…meine Fresse, wenn DAS wirklich ernsthafte Auswirkungen darauf hat, dass die Turnierleistung schlechter ist, dann sorry, aber… sehe ich die Deutsche Nationalelf gerne schon in der Gruppenphase draußen
Sollten alle Russen vollgepumpt sein, dann ist es das offenbar schon. Schau dir ihre Ergebnisse an. Schau dir das Diagramm an.
Schon wieder Dopping?
Edit:
Asiatische super Fußballer, geht das überhaupt?
Die Tagesform ist manchmal ein entscheidender Faktor, ob die Mannschaft so funktioniert wie sie soll.
Natürlich hat das Quartier und die Umgebung einen direkten Einfluss auf die Spieler.
Ich erinnere nur an den Lagerkoller von Malente 1974.
Ja ich weiss - sind zwar trotzdem am Ende Weltmeister geworden, aber dies hat eine Weile gedauert, bis sich da gewisser Spirit in der Mannschaft manifestieren konnte. Entscheidend war hier die Niederlage gegen die DDR, die die Mannschaft wach gerüttelt hat und Beckenbauer in der “Nacht von Malente” das Zepter übernommen hat.
Letzendlich sind auch Profifußballer keine Maschinen.
Die äusseren Einflüsse haben daher einen enormen Anteil an der Tagesform.
Alter…das ist n Internatshotel.
Da herrscht keine Terrorgefahr. Daher auch keine Isolation.
Klar, ist es nicht so schön, aber man kann es echt übertreiben.
Und wie du schon sagst, haben sie sich 74 zusammengerissen und den Titel geholt. Es hat die Turnierleistung also nich so sehr beeinträchtigt, weil es Profis waren und keine solchen Kinder, wie die jetzige Mannschaft
Naja. Gab vor der WM genug Drohungen von radikalen Gruppierungen. Gibt einen netten Bericht über russische Wanderarbeiter, welche massiv von dem IS angeworben werden, da sie in Russland extrem diskriminiert werden und aus Verzweiflung einer möglichen Radikalisierung nicht abgeneigt sind.
Glaube auch nicht das die Spieler komplett frei auf der Straße rumlaufen können um ggf. den Kopf frei zu kriegen.
Ich würde vorschlagen, wir schauen am Samstag einfach mal, ob in den „Kindern“ noch mehr drin steckt, als sich die Haare zu geelen und Kavier zu essen.
Meine Güte, ich wette, die werden sich richtig davor fürchten und diese Thematik nimmt den gesamten Tagesablauf der Ärmsten ein.
Sorry, dass ich da so zynisch bin, aber ich finde es einfach ziemlich lachhaft, wenn die Turnierleistung echt dadurch beeinträchtigt wäre, dass man in einem Internatshotel wohnt, anstatt in der Villa mit Strand
Klar, Kalbsblut in den Waden und viel Ego haben sie auch noch
Es geht doch überhaupt nicht um 'ne Villa am Strand. Aber zu erwarten, dass jemand genauso funktioniert, wenn er sich in seinem Umfeld nicht wohl fühlt (oder gar eingeengt), wie wenn er sich wohl fühlt, ist einfach utopisch. Und es gibt genügend Aussagen dazu, wie sehr die Unterkunft in Brasilien zum allgemeinen Wohlbefinden und zum Mannschaftsgeist beigetragen hat.
Sicherlich…aber man kann es auch echt übertreiben.
Wenn ich dann einen Gag darüber mache, muss natürlich gleich erstmal empirisch nachgewiesen werden, warum das liebesleben der Pflastersteine in russischen Plattensiedlungen Einfluss auf die 2% Tagesformausprägung der allgemeinen Spielerschaft hat.
Anstatt es einfach als das was es ist, nämlich eine humoristische Bemerkung, zu sehen
der einzige der die sache hier ins lächerliche zieht bist du. ich weiß ehrlich nicht was du hast.
Alter? Ich hab garnichts?
Ich hab ne humoristische Bemerkung gemacht und darauf kam dann DAS:
DAS ist lächerlich
ne, das ist eine sachlich ausgeführte meinung. (die sich übrigens mit aussagen von profis deckt, aber das nur am rande)
Hatte ich auch so aufgefasst.
Ist manchmal schwierig ein Kappa richtig zu interpretieren und manchmal triggert es einfach zu hart.
Nein, das ist einfach eine Antwort auf deinen Post. Nennt sich Diskussion und so wie ich Foren verstehe, ist genau das der Sinn eines solchen. Aber hey, was weiß ich schon, ich versteh ja nicht mal Emojis…
Ändert ja aber trotzdem nichts… du hast Meinung A und diese humoristisch kundgetan. Ich hab Meinung B und diese sachlich dagegen gehalten. Kannste gut finden oder auch nicht, ist mir im Grunde egal. Aber akzeptier vielleicht, dass Leute auch auf humoristisch gemeinte Aussagen reagieren können, wenn sie diese nicht unterstützen.
Klar, whatever.
Man kann auch alles überdiskutieren. Vor allem in diesem Forum
könntest du bitte aufhören von triggern zu reden wenn jemand deine ansicht nicht teilt? das ist genauso behindert wie xdDDDDDD hinter jeden satz zu hängen
foren sind zum diskutieren da. was soll man sonst machen, circlejerken bis zum umfallen?
Du sagst es
was fällt dir ein? ich erwarte eine emotional völlig übertrieben aufgeladene antwort! hab mir schließlich grad popcorn gemacht.