Gomez spielte beim VFB ne ziemlich gute Rückrunde. Hätte kein Problem damit, ihn bei der WM zu sehen.
Auf der Stürmerposition haben wir ja mit Uth und Volland noch genügend Alternativen zu Timo Werner.
So schlimm finde ich die Entscheidung jetzt auch nicht.
Ich schätze einen Wagner nochmal deutlich stärker ein, als Gomez.
Ich nicht.
Musste lachen.
Ich hätte einen Live Reaction Stream der Jungs während der Präsentation des Kaders übrigens ganz nett gefunden.
Sky behauptet außerdem, Rudy sei im vorläufigen Kader.
Ebenso 4 Torhüter (ter Stegen, Leno, Trapp, Neuer), behauptet die Bild.
Edit: Letztere sagt auch, dass sowohl Reus, als auch Götze im vorläufigen Kader stehen.
Nils Petersen soll nominiert worden sein, laut Sport1 Informationen.
Dafür den Wagner auszubooten. Naja. Nichts gegen Petersen, der spielt seit Jahren auf gutem Niveau.
Ohne Wagner ohne mich.
Das kann doch nicht wahr sein. Gomez als einziger Ersatz für Werner sehe ich sehr kritisch.
Die Kader-Bekanntgabe geht in einer halben Stunde los:
Ich glaube übrigens immer noch nicht, dass Werner als Nr. 1 ins Turnier geht
Wäre schade, da er IMO der beste ist den wir haben da vorne.
War Gomez 2008 auch und er ist gnadenlos abgekackt.
Naja, man kann ihn ja immer noch austauschen während dem Turnier, aber bis jetzt muss man gestehen, dass er der beste ist IMO.
Wer ist den die Alternative zu Werner im Sturm?
Der alte Gomez? Nils Petersen, der noch nie richtig Nationalmannschaft gespielt hat?
Ney… Werner wird schon als Nr 1. ins Turnier gehen. Löw hat ja schon einige Male gesagt, dass Werner die neue Nr. 1 ist.
Sollen sie lieber Özil und Gündogan zu Hause lassen, nach ihrer Aktion mit Erdogan.
na endlich
Petersen. Geil.