Wen hättet ihr gerne im Sturm gegen Korea?
- Werner
- Gomez
- Müller
- Doppelspitze
0 Teilnehmer
Wen hättet ihr gerne im Sturm gegen Korea?
0 Teilnehmer
Ich mag den Boateng echt gerne, aber ich glaube, der hat leider seinen Zenit überschritten . Himmels Rüdiger oder Sühle wäre mir fast lieber.
Interessant ist ja auch der ganze Hickhack um seinen möglichen Wechsel.
Die Bayern-Führung gibt ihm quasi die Erlaubnis, nur damit er später sagen kann, dass ihn diese Aussagen der Bayern verwundern.
Klingt alles ziemlich eigenartig.
Xherdan Shaqiri und Granit Xhaka jeweils 8680 Euro Strafe wegen der Doppeladler-Geste (welches laut FIFA ein verbotenes politisches Statement ist)
Schweizer Kapitän Stephan Lichtsteiner mit 4340 Euro Strafe. (ebenfalls der Doppeladler Geste)
Der serbische Verband wegen Fehlverhaltens der Fans (rassistischen Äußerungen und Todesdrohungen) mit einer Geldstrafe in Höhe von 46.860 Euro belegt sowie einer Verwarnung.
Der serbische Trainer Mladen Krstajic (Kriegsverbrecher-Vergleich beim Schiedsrichter) und Verbandsboss Slavisa Kokeza (fragwürdige Kommentare) müssen jeweils 4340 Euro zahlen.
finde die strafe für den verband und die trainer zu niedrig (beim trainer wirds aber x% vom gehalt sein)
Ich find als Schweizer die Strafen für die Schweizer Spieler zu niedrig
Ihr Schweizer schwimmt ja auch im Geld.
Was Mladen Krstajic da bei der PK abgelassen hat, wird mit weniger Strafe angesetzt? Mehr als lächerlich sich als Trainer so zu äußern und in die politische Richtung zu gehen. Hoffe Brasilien wird dem ein Ende setzen.
Ich finds gut, dass die FIFA das relativ “entspannt” angeht. Hose auf und raus den Dunst…
Macht ihr morgen früher Feierabend um das Spiel zu sehen?
0 Teilnehmer
Muss morgen leider bis 17:00 ran, aber immerhin kann man die 1. HZ „nebenbei“ im Stream schauen.
Ist aber nicht das gleiche ohne kühles Blondes und Kneipenatmosphäre.
Aber ich geh mal stark davon aus, dass die Telefone, E-Mails ect. morgen um 16:00 in sehr vielen Betrieben stumm bleiben.
Na bestens.
Wobei es wohl gut für uns wäre. Man will ja ein spektakuläres Turner.
Mild Shock.jpg
Ja, ich weiß.
Ich halte die Aussagen Blatters für relativ glaubwürdig. Er hat im Prinzip nichts mehr zu verlieren. Natürlich täte er solche Aussagen niemals treffen, wenn er noch Präsident wäre. Arschloch bleibt Arschloch. Aber genau deswegen halte ich es für einigermaßen glaubwürdig.
Man kann ihn als Quelle auch in Frage ziehen, aber so ein Betrug ist zu denkbar um nicht zu geschehen.
Ganz unten stehen auch Hinweise dazu im Falle Argentiniens bei der WM 2014.
Das ist alles nur Zufall, solche Aluhutgeschichten brauchen wir hier nicht! Hufgetrappel deutet auf Zebras hin!
Genau. Argentinien ist mit der Ressortwahl schon ziemlich verdächtig. Ich meine jeder kann sich denken, dass die FIFA ein Korruptionssumpf ist, aber dank verletzter Eitelkeit wirds zumindest auch hin und wieder öffentlich untermauert.
Glaub einfach nicht das soviele Namenhafte “Kugelschubser” sich von der Fifa korrumpieren lassen und schweigend die vorgegebenen Kugeln ziehen.
Überlegt mal wieviele Menschen die finanziell abgesichert sind über die Jahre die Kugeln gezogen haben. Der Kreis der Mitwisser wäre einfach viel zu groß.