Dann hast du ne andere Offensive gesehen, als ich.^^
Geht das noch? Wenn ich gerade den Tabellenrechner nutze, kommt das schon im Viertelfinale.
Jop, wenn Arg gegen Franzosen gewinnen und Portugal gegen Uruguay kommt die Partie im Viertelfinale zustande
Aber er spricht von nicht berauschenden Fussball anderer Nationen und machte schon gestern Deutschlands Aufstellungswünsche fürs Achtelfinale
Herz für den zweiten absatz.
Berauschenden Fußball über ein ganzes Turnier spielte so und so nur Brasilien beim Confed Cup 2005.
Ansonst hast du immer auch ein paar weniger oder ein paar viele durchwachsene spiele dabei
Ich denke die Kolumbianer haben auch schon das ein oder andere Turnier berauscht gespielt.
Etwas rassistisch, findest du nicht?
Deutschland habe ich doch da gar nicht ausgenommen. Für mich ist es bisher halt mehr die WM der Individualisten als der Mannschaften, kann sich ja noch ändern.
ich bin jetzt für duck … - äh pardon - senegal
Aber lustig
vor 12h schrieb man sogar noch, dass Löw Trainer bleibt.
Ich vermute er wird auch Trainer bleiben.
Mit diesem Turnier wird er sich vermutlich nicht verabschieden wollen. ^^
Clever wäre gewesen, wenn er 2014 aufgehört hätte!
Mit einem WM Sieg in den Nationaltrainer Ruhestand - wäre perfekt gewesen.
vielleicht musste /wollte er noch geld verdienen
er muss ganz sicher nicht
woher weißt du das? kennst du seine lebensumstände? kennst du sein ausgabenniveau?
Vor 12 Stunden war das Vorrundenaus auch noch nicht Realität.
also er soll wohl grob um die 3 Millionen im Jahr verdienen + werbung usw.
ja und vielleicht hat er seinen lebensstandard auch darauf ausgelegt und wollte daher nicht zurücktreten?
Zum einen hätte er ja auch abseits des Nationaltrainerpostens weiterhin gut Geld verdienen können, und zum anderen sind das ja alles letztlich nur Spekulationen.
Fakt ist das er mit der WM 2014 einen traumhaften Ausstieg hätte haben können.
An der Stelle schaffen es aber halt einfach die wenigsten, dann auch wirklich aufzuhören…
Bei dem Einkommen hast du auch Rücklagen als ein Joachim Löw, da bin ich mir schon recht sicher
wie soll der denn sein? goldenes toilettenpapier