Fußball Wm 2018

Pressekonferenz fängt ja gut an.
Thema Gündogan und Özil:
Grindel: „ich sag mal so, Menschen machen Fehler…“

:nauseated_face:

6 „Gefällt mir“

Mit Varane und Umtiti hat Frankreich zwei Weltklasse Innenverteidiger. In der linken Seite haben sie mit Mendy, Kurzawa und Digne gleich 3 Spieler die am Rande der weltklasse sind. Mit Sidibé auf der rechten Seite hat Frankreich sein einziges Problem. Genau wie bei Deutschland auf der linken Seite. Im Vergleich hat Frankreich eine gleichstarke Verteidigung wie die DFB-Elf, wenn nicht sogar nen ticken stärker aufgrund des Luxusproblems auf der linken Seite.

Was genau hast du erwartet?

Die Aktion rund um Özil, Gündogan und Erdi scheint aber auch ein wenig der Kategorie “Lost in Translation” + Öl ins Feuer gießen von Bild und Spiegel zuzugehören.

Eben.
War doch klar, dass man die beiden nicht fallen lassen wird. Finde ich auch ok, auch wenn die Aktion wirklich beschissen war und die beiden sich und vielen anderen einen Bärendienst erwiesen haben.

Das sehe ich komplett anders.
Für mich war das weder ein Versehen noch ein Kavaliersdelikt.
Das war eine bodenlose Frechheit und ein arschtritt für Deutschland, dem DFB und den Teamkamaraden.

4 „Gefällt mir“

So hart würde ich es nicht formulieren aber es ist halt unbestreitbar eine Scheißaktion sich mit jemanden so ablichten zu lassen, der wie kaum ein anderer in Europa die Menschen- und Bürgerrechte mit Füßen tritt.

6 „Gefällt mir“

Heschteg zusammen. Voll cool!

Ach, die Deutschtürken sind auf diesem Auge blind. :slight_smile:

Jogi kommt auf die Bühne. :heart_eyes:

Ich finde Grindel richtig unsympathisch.

1 „Gefällt mir“

Der redet und redet und sagt eigentlich nichts.
Als würde der wie ein Roboter alles vorlesen und sich dafür eigentlich null interessieren

1 „Gefällt mir“

Passt perfekt zu der ganzen DFB Bagage

2 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

3 „Gefällt mir“

CDU mitglied halt :supa:

Warum zieht man das so in die Länge? Man könnte das in 15 Minuten durchziehen: Hier ist der Kader, Löw und Bierhoff verlängern, danke, Tschüss.

1 „Gefällt mir“

weniger zeit für die werbefläche im hintergrund

Das wäre so viel lockerer, wenn die mal die Pullen Bitburger auch trinken würden, die da rumstehen.

1 „Gefällt mir“

Naja, in Italien würde man wenigstens noch leicht bekleidete Damen sehen :beankiss:

Einer der Gründe warum ich die polnische Nationalmannschaft viel lieber verfolge als die deutsche. Der Präsident redet Klartext und die Kadernominierungen werden nicht so unnötig aufgebauscht.

Es ist wie mit dem ESC oder jeder anderen Veranstaltung: Erst gibt es ein Vorprogramm zur Einstimmung und erst nach einigen Minuten geht die Hauptattraktion los.