Future Klub 2001 - 18.06.2021

image

Hier noch die Ankündigung:

7 „Gefällt mir“

Letztes Mal sind wir bei GIGA Games angekommen.
Heißt das, nächsten Freitag gibbet GameOne-Content?! :beanpoggers:

2001? Verbinde ich mit Italien, 9/11 und Lara Croft (dem Film).

2001? :face_with_raised_eyebrow:

Und Dragonball.

Dragonball Z! :wink:

Ach, ja… und mein erstes Praktikum, wo es am Ende als „Lohn“ 50,-DM gab.

Black and White! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Oh…
Ich bin 10 Jahre vorwärts gegangen :jochen:

image

5 „Gefällt mir“

Jonathan Grakes :beanomg:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

20 Jahre… Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen als ein Kumpel damals mit der PS2 zu mir kam.
Funfact: Er hatte sich eine PS2 gekauft, obwohl er keinen TV hatte :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Der Junge hatte halt Prinzipien. :fuerdaswasesseinwill:

Dieser TV-Ausschnitt zur „Gliedversteifung auf einer Computermesse“ - ich kann nicht mehr! :joy:

3 „Gefällt mir“

Danke an Gregor, wie immer tolle Arbeit.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie kommt mir 2001 noch nicht so lange her vor, aber wenn man die Games und die Werbung etc. sieht, dann wird mir wieder klar, dass das vor 20 Jahren war und das eine verdammt lange Zeit ist.

Danke Supergreg!

1 „Gefällt mir“

Hach, das war eine geile Zeit. Ich war gerade noch Schüler und hatte kaum Verantwortung. Da konnte man noch bedingungslos zocken und hatte höchstens Sorge beim Endboss zu versagen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.