Future Klub 76 am 29.12.16

Super Sendung. Respekt für die Mühe und Liebe zum Detail!

2 „Gefällt mir“

Top Sendung… F …! weiter so @Super Greg

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Sendung, der Fluppencounter mag zwar irgendwann abgeraucht sein (haha) aber 17 Stück sind schon ordentlich :smiley:

Ein Meilenstein der RBTV Unterhaltung

2 „Gefällt mir“

war richtig gut, leider im nirvana versendet. der anfang war grandios, dann bei den serien gewisse längen und zum schluss noch ma richtig gut aufgedreht, genies den urlaub gregor.

1 „Gefällt mir“

Ich find ja auch das Studio super, ich frag mich Wonder den ganzen Kram her haben. Und ob der Fernseher selbst gebaut ist?

Im Zweifelsfall Miri.
Vielleicht liegt es an meinen kaputten Augen oder dem 70iger Filter auf der Kamera, aber es sah teilweise nach Green aus.

Fetten Respekt an Gregott. Eine sehr geile Sendung. Hab mich totgelacht. Der hammer ehrlich. Also mir sah das auch teilweise nach Green aus aber schwer zu deuten fand ich wegen dem Filter. Alles in allem einfach nur genial.:supa:

Das Set dürfte das BohnJour-Set gewesen sein.

Der Fernseher sah tatsächlich selbst gebastelt aus, da es eine flache Bildfläche war. Vermutlich einfach einen normalen Bildschirm darein gestellt. Cool wars allemal

Ich glaube auch, dass der Fernseher Green war. Gregor hat immer in die andere Richtung geschaut und ich denke mal, dass da der eigentliche Fernseher stand. Auf jeden Fall aber gut gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ah, ich dachte erst ihr meint dass das ganze Studio ein green ist, aber ihr meint nur das Bild auf dem Fernseher. Jetzt wo ich mir das mal genauer auf nem größeren Bildschirm (hab das gestern nur auf dem iPad gesehen) angeschaut habe denke ich ihr habt recht, bzw ist es denke ich nicht direkt ein green sondern das Bild vom Spiel ist einfach über den Fernseher platziert. Sehr schöne Idee. :slight_smile: Wiedermal ein Lob an die Person(en) die das Set gebaut haben.

Es war so gut. Vielen dank, Gregor!

1 „Gefällt mir“

Ich fand das ehrlich gesagt recht schwach, eine Aneinanderreihung von Clips so wie in letzter Zeit auch immer bei Retroklub. Früher war ich voll dabei, heute lockt es mich nicht mehr hervor.

1 „Gefällt mir“

Die Doku vom Ende hab ich sogar vor ner Weile mal gesehen, echt interessant wie man sich in den 70ern die Zukunft vorgestellt hat. Den kompletten Film gibt’s hier: https://youtu.be/f4U2zW4IPDY

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.