Future Klub: E3 1997 - 14.06.17

Top Leistung beim Bullethell-Shooter. :supa:

„ich bin grad tatsächlich so gut ?!?!“

2 „Gefällt mir“

Gregor ist halt einfach eine Maschine.
Seine Formate sind immer arschzart vorbereitet und durchkonzeptioniert und geizen niemals mit Unterhaltung :supa:

9 „Gefällt mir“

http://i.imgur.com/ZKf16G4.gif

10 „Gefällt mir“

Ingo erfüllt alle Wünsche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß schon, wieso ich mich auf den FutureKlub mit am meisten gefreut habe, mal wieder eine super Leistung von Gregor :heart:

7 „Gefällt mir“

Scoop :herz:

3 „Gefällt mir“

Illyas hat aber auch gerade mal geil abgeliefert ey :smiley: Seine Drehungen und das mit dem Skateboard am Ende ist pures Gold. rbtv ohne ihn und Sebastian wäre einfach nicht das Gleiche und ist für mich nur noch sehr schwer vorstellbar.

13 „Gefällt mir“

Was für Topspiele im Jahr 97 raus gekommen sind :herz:

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

D to the onnie :donnie:

5 „Gefällt mir“

Durchgespieeeeeeelt :donnie:

7 „Gefällt mir“

Warum war eigentlich vor 43 minuten werbung, vor 27 minuten werbung und gerade nochma? Soll das die Frequenz der 90er wiederspiegeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Früher hatten wir sowas nicht. Wie soll das erst in 20 Jahren werden. 2017 gibt es sicherlich ganze Sendungen die nur aus Werbung bestehen.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll denn sowas aussehen? Was weiß ich, Jägermeister macht mit einigen Leuten Partyspiele und das wird aufgezeichnet? Als ob! Das ist doch absurd!

Für sowas braucht man in der Zukunft dann aber immerhin mit Sicherheit keine Senderlizenz sondern kann das irgendwie anders (dieses Internet vielleicht oder BTX oder so) unter Volk bringen!

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

@Ingo ich glaub hier haste viel zu tun mit Gifs :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auf ein GIF von der Szene eben kann ich aber verzichten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schnitt Gif

Der Space-Schlüpfer?