Future Klub'89 - Endless Summer

Passend zur E3 wird es nächste Woche Freitag wieder eine neue Folge Future Klub geben :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

So bin wie immer auf den Future Klub gespannt! :slight_smile:

Diese Fernseh-Doku, die Gregor da ausgegraben hat, macht mich gerade total fertig… :rofl:

Aua…

…Langjährigen grufties wie dem 17 jährigen Fabian, sind diese Dinge schon zu langweilig

Wer weiß wann @Fabian_Crane damit angefangen hat. :gunnar:

Oder war es doch @Fabian? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Falls ihr euch fragt ob ihr das grade wirklich gesehen habt:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

“Mister OH-HO.”

Was zum Teufel

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wow, sexism much :smiley:

Herzog 2 und das Shinobi SPiel hab ich als Kind bei Freunden gespielt :smiley:

Oh Gott, ich hoffe wenn Gregor mal Future Klub ´99 macht, wird er hoffentlich eine dumme eigene Giga Referenz mit Simon machen :smiley:

@Gregor @MarcoMeh gerade gesehen, bei den Party Animal Spot habt ihr eine Brust übersehen zu bluren, nicht das es da Ärger gibt.

2 „Gefällt mir“

Imgur

Edit: Der phantastische Film das hat Wolf man auf seinem YouTube Kanal vorgestellt.

Ergänzt
Imgur

Edit: Im Thumbnail sieht man Modern Gaming

1 „Gefällt mir“

Fand die folge leider wieder ziemlich schwach. …für mich hat nur die erste future club folge funktioniert. Schade

1 „Gefällt mir“

Das problem ist dass es immer das gleiche ist^^

2 „Gefällt mir“

Ich finde/fand diese Folge Future Klub wundervoll. Sehr sehr geil und amüsant. Habt ihr wirklich gut gemacht <3

1 „Gefällt mir“

Es ist halt immer Gregor in nem anderen Kostüm.

Was denkt ihr welches Jahr ist das. Der Herr ist Hans Rosenkohl.
Lief gerade im Stream. Da ich nicht wusste welches Jahr das ist habe ich es jetzt hier gepostet. Das Format heißt lasst uns: Telespielen. Herr Rosenkohl spielte Computer-Tennis
Format wurde leider kein Erfolg so das man nur eine Folge sah.

Vermutung es sind die 70er oder Anfang der 80er. Denn die Sendung Telespielen die Gottschalk moderiert hat lief von 77 bis 81. Herr Rosenkohl meint mit Computer-Tennis, Pong.

Jein. Gefühlt hat er sich damals mehr mit der jeweiligen Zeit auseinander gesetzt. Es wirkte einfach stimmiger, sowohl vom gezeigten als auch seiner Performance als moderator.

1 „Gefällt mir“