G8-Gipfel Civilization VI - 18.11.2017

Welch super Event, habe Nils von Anfang an als Sieger prophezeit und er wurde es auch, sehr stark von Ihm.

Für mich die positive Überraschung des Abends war Ede, der aus einer Lage die einfach scheiße war, dass beste überhaupt raus geholt hat, sehr starke Leistung von Ihm.

Hoffe sehr das es noch mal wieder solch ein Event geben wird.

7 „Gefällt mir“

Sollte ein wöchentliches Format werden. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass die Gamestar in München sitzt. Maurice würde ich gerne häufiger bei RBTV sehen. :joy:

15 „Gefällt mir“

Random Wechsel von Ct Uplink auf NDA :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach, 2 mal im Jahr würde doch schon reichen! Hauptsache wiederholen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dann wâre es nix besondres mehr. Und die zuschauer zahl würde auch sinken.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei der Videospur hätte ich dass wohl auch gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir nochmals zum Abschluss.
DANKE für dieses großartige Event. Hoffentlich bald wieder und gern in größeren, aber regelmäßigen Abständen. :herz:

Ein wenig Anpassungen, vor allem was die Länge angeht, sind zwar noch drinnen. Wir wollen ja einen offiziellen Sieg sehen. Also kann das ruhig ein Open-End Stream sein oder auf 2 Teile mit 1-2 Wochen abstand geplant werden.
Aber sonst einfach top!!!

Danke an alle Beteiligten von Spielern, über Kommentatoren bis zur fleißigen Regie. Es war wirklich ein Fest. :herz:

9 „Gefällt mir“

Maurice soll sich ganz dringend eine dickere Bahncard kaufen. Dann müsst ihr ihn viel öfter einladen.

9 „Gefällt mir“

Wöchentlich wäre etwas zu krass, aber so alle 1-2 Monate würde ich mich schon über sowas freuen. Ist ja auch eine heiden Arbeit und mal abgesehen von GC oder E3 vllt das aufwendigste RBTV Event bisher.

3 „Gefällt mir“

Wöchentlich wäre echt zuviel. Aber alle 2-3 Monate wäre schon sehr geil.

1 „Gefällt mir“

Schon klar, lass mir meine Luftschlösser. :sob:

1 „Gefällt mir“

Gorßartiges Event! Hat sehr viel Spaß gemacht beim Zusehen. Tolle Gäste und Bohnen am Start. Die Zeit verging echt wie im Flug. Erst dachte ich, ich könnte nebenher was zocken, aber außer ein paar Runden Gwent am Anfang war das nicht drin, weil es einfach so spannend und so lustig war. :smiley:

Macht das unbedingt mal wieder. So ein oder zwei Mal im Jahr. :slight_smile:

Großen Dank an alle, die das möglich gemacht haben und auch heute so lange am Start waren! :thumbsup:

6 „Gefällt mir“

Ich muss mich wiederholen, das war das Beste, was bei Rocketbeans bisher zu zu sehen war.
Es war alles drin, ein herausragendes Game mit Leuten, die damit umzugehen wissen und ihren Eigenarten alles herausgeholt haben. , Hut ab!!!
Und Andreas war… die Wortwitze sind besser als das, was im Tv aktuell zu sehen ist, erste Sahne
Lieber nicht weiter so, sonst wird bald der ein oder andere abgeworben :wink:

21 „Gefällt mir“

ich kann mir vorstellen, dass maurice mit seiner art etwas polarisiert, aber ich finde es witzig. Im übrigen war das ganze event großartig und die zuschauerzahlen bestätigen das auch. gerne wieder.

10 „Gefällt mir“

Maurice war mir jetzt nicht so geläufig, fand ihn aber in dieser Runde wirklich großartig.

14 „Gefällt mir“

das war geil hab ich bock auf mehr weiter so rbtv

Naja, er hat halt seine Rolle als Russland gut gespielt :smiley: (und das war schon recht gut)

3 „Gefällt mir“

Ja war duch gehend hoch, egal ob ma das Spiel kennt oder nicht. Man hatte aber auch nie das Gefühl gehabt die hatten kein lust auf das spiel. Auch wenn die Spieler den Chat nicht gelesen haben. Hoffe sie bekommen wenigst die viele Herzen zum Ende noch mit geteilt. :slight_smile:

Fand Maurice war sogar sehr wichtig für die ganze Runde. Der hat gerade am Anfang als die anderen noch eher Vorsichtig waren schon Aktion in die Runde gebracht mit seiner Religions Strategie.

13 „Gefällt mir“