G8-Gipfel Civilization VI - 18.11.2017

Das würde für mich wahrscheinlich das Format von begeisternder Unterhaltung in langweilig verwandeln.

11 „Gefällt mir“

Die Jungs von Pietsmiet haben angekündigt das Format zu klau äh kopieren :kappa:

2 „Gefällt mir“

Würd ich sogar schauen, gerne mehr solcher Civ-Events, könnte mir vll. das Spiel dann auch schmackhaft machen.

1 „Gefällt mir“

Das ist in Ordnung glaub ich, was das Klau’pieren angeht, werfen die Bohnen garantiert nicht den ersten Stein :wink:

Finde eher interessant welche Leute stunk unter den pietsmiet videos verbreiten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Er geht seiner Berufung nach^^

3 „Gefällt mir“

Was er noch so sieht? Bald hat er überall gepostet: seit XY guck ich euch nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Als nächstes wechselt er zur Gronkh Community. Und dann ist wieder RBTV Schuld… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habe es endlich geschafft, das VOD nachzuholen.
Was für ein tolles Event. Viel besser hättet ihr eine Partie Civ nicht aufziehen können!

Fand besonders Maurice Rollenspiel klasse und musste sehr schmunzeln, als Simon vorhersagt und warnt, dass Nils wieder alle um seinen Finger wickeln würde und wie er sich aufregt, als genau das eintraf „Ich habs euch gesagt! Das macht er IMMER! Dieser Nils! ARGH!“ :laughing:

1 „Gefällt mir“

Persönliche Neugier: Wie hast du das VoD nachgeholt bzw. dir eingeteilt? Live bin ich oft schnell dabei, aber bei einem Video über mehrere Stunden tue ich mich eher schwer, das überhaupt anzufangen.

Das denke ich auch. Und wenn ich mich richtig erinnere war Nils das auch klar. Als es die Option gab, das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt weiter zu spielen hat Nils gleich gesagt, dass er da eher dagegen ist, da er sein Spiel auf die 8h ausgelegt hat (was ja völlig legitim ist wenn man vorher eine feste Zeit ausmacht).

In zwei Teilen. Einmal einen ganzen Abend bis 1 Uhr nachts und gestern dann die restlichen 2 Stunden ca.

Aber gab auch schon einige Großevents (Beans vs,. Skyrim/Fallout 4 24h Marathon z.B.), die ich auch nie zuende geschaut habe.

Aber ich mag Civ sehr und das Event war durchgehend unterhaltsam.

Für Eddy war das hier eins der Highlights 2017.

2 „Gefällt mir“

Da kann ich ihm nur lebhaft beipflichten. :smb:

Hätte nichts gegen G8 2018 :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Aber nicht ohne Maurice

5 „Gefällt mir“

Ohne Maurice wären es ja auch nur 7, also geht es ohne ihn gar nicht. :wink::smirk:

Ich hoffe wenn der DLC im Februar erscheint gibts wieder nen G8 Gipfel.

6 „Gefällt mir“

Eben geht gar nicht anders, die Besetzung war so eigentlich richtig gut wie sie war.