G8-Gipfel Civilization VI - 18.11.2017

Okay. Ich geh irgendwie von Gunner aus. Er steht im Wochenplan und Dennis und Andreas werden wohl kommentieren. Zumindest würde ich mir das so vorstellen. :smiley: Obwohl ich jetzt auch Marco im Wochenplan gesehen hab. Es verwirrt mich alles. :simonugh:

Ja, Marco und Gunnar stehen im Wochenplan. Eigenartig, vielleicht macht ja einer der beiden den Field Reporter. :gunnar:

Es ist halt auch komisch, dass Marco nur für den 2. Slot eingetragen ist.

omg 64k gunnar das wird ja nur lustig werden…

Womöglich ist Marco Ersatzmann, weil einer der Spieler frühzeitig gehen muss.

Gunnar ist ja wiederum jemand, der eher wenig über seine Gaming-Leidenschaft redet, vielleicht steckt ja in ihm ein CIV-Fan und wir wissen es nur nicht. :teamgunnar:

aber Beef-Gewinner ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Komm die Jungs jetzt alle zum zocken nach Hamburg? Hörte sich nach Nils Aussage so an.

Ich bin ein großer civ5 fan aber civ6 lässt mich leider komplett kalt.

1 „Gefällt mir“

wird das eigentlich live sein?

ja!

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

im plan steht zwar von 15-23 Uhr aber ich denke sie werden einen Siegen lassen ! ich hoffe es wird weit aus länger dauern :smiley:

1 „Gefällt mir“

hoffe ich auch,hab mega bock drauf :beanjoy:

das wäre mal geil, so wie in guten alten LAN sessions einfach mal 2 tage durchzocken. do it rbtv ich spendier die kopfschmerztabletten

DLCs abwarten und Firaxis Zeit geben, die Bugs zu beseitigen. Die Vanilla-Civs waren fast nie aus dem Stand heraus super. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/blog/civ-g8-gipfel/

Die Weste ist also auch dabei.

3 „Gefällt mir“

Hmm, Radio-Richtarski als Kommentator klingt nicht verkehrt, aber ich hätte wirklich gedacht, dass er mitspielt. Wäre schon interessant zu sehen, wie ein Aufeinandertreffen mit Nils aussehen könnte bei diesem Event.

Bin mal gespannt, wie sich Simon und Eddy schlagen. Die kann ich überhaupt nicht einschätzen. Im Vergleich würde ich Nils und Marco aber schon als die besseren Strategen einschätzen.

2 „Gefällt mir“

Das könnte für mich das Highlight des Jahres werden.

Meine Frau hat schon alle Termine für Samstag abgesagt.Mit der Begründung, da können wir nicht da ist G8!

6 „Gefällt mir“

Cooles Event. Für die Regie irgendwann das rote Wackelteil von den Simpsons nehmen (oder die Winkekatze) und dann bis Sonntag überziehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“