Nee ich wollte nur meine Meinung ergänzen die hier etwas von anderen Fans des Spiels abzuweichen schien. Eher eine ergänzende Geschmacksnote als eine Herausforderung
Geht mir genauso, habe auch viele Stunden in all den ganzen CIV´s auf dem Buckel. Mich nervt das mit den Fehlinfos nicht, da mir das den Spaß nicht verderben kann.
Ja … denke da immer das is doch die AI die das Tool schmiert um mich zu verarschen )
Ich verlasse mich oft auf den. Vielleicht ist das mein fehler
Gefühlt nimmt der einfach des nächst beste Feld an Süßwasser mit den höchsten yield. Aber mir ist wichtiger wie die Felder im inneren und 2ten Ring aussehen. Dazu schlägt er einem nie Vor auf Luxus oder Bonus res zugründen was aber besonders early game deutlich besser sein kann als es zu bewirschaften mit ner verbesserung.
Warum haben die Spieler manchmal Fog of war und manchmal komplette Map Vision?
Wie gesagt, hab keine Ahnung von Civ
Jo, ich hab dir das auch ohne „Beweis“ geglaubt. Ich hab schon recht lange kein Civ mehr gespielt.
Wenn du die ganze map siehst ist das die sicht vom spectator
Komplette Map müsste der Spectator Mode der Kommentatoren sein, oder?
Die komplette Mapvision ist aus sicht der Moderatoren mit Spectator Mod, die Spieler müssen das erst erkunden.
Komplette Map Vision hat keiner von den Spielern, das ist die Sicht der Moderatoren.
@Rolly Die Weisheit des Ratgebers konnte man sehr gut daran erkennen, dass er es für eine gute Idee hielt dort eine Stadt zu gründen, wo Simon seine zweite Stadt gegründet hat.
Ok Danke. Teilweise waren die Übergänge zwischen Spektator und Spieler nämlich ziemlich smooth
Edit: Ah jetzt hab ichs gesehen, scheinbar sind wir die meiste Zeit auf Spektator Sicht und hin und wieder schalten die nur die Spieler Sicht ein.
Naja du kannst ja bald meinen nichtvorhandenen Skill in Natura bewundern
Und war das tatsächlich gut oder absolut schlimm?
Ja das kann man sehen und das hat nichts mit dem Spectator Mod zu tun wenn sie nicht wissen wo sie hinklicken müssen ^^
btw doch kein Timer ?? Oder zeigt spec mode den einfach nicht ?? Hab ich bisher tbh nie getestet
Ich hatte letztens eine Civ-Runde wo das Feld auf dem ich siedeln wollte jedes mal exakt neben dem empfohlenen Siedlungsfeld war. Zufall oder sanfte sabotage?
Es sollte eigentlich einen externen geben aber anscheinend doch nicht