G8-Gipfel Civilization VI – 18.12.2020 | Sammelthread

Vielleicht ja WB und Holger zusammen. Der kann kommentieren kennt civ und was am wichtigsten ist: wenn er nicht mitspielt kann er nicht gewinnen

1 „Gefällt mir“

20 Minuten Pause ist schon etwas sehr lang

1 „Gefällt mir“
  1. Aber gut. Ist ja bei ner bestimmten Stundenarbeitszeit vorgeschrieben

kann man auch 2x15 machen oder ein vielfaches von 30 :slight_smile:

Kann man nicht, arbeitsrechtlich gesehen muss man bei mehr als 6h Arbeitszeit mindestens 30 min am stück Pause machen.

2 „Gefällt mir“

Das weiss ich gar nicht. Ich muss wenn ich länger als 8 Stunden arbeite 45 Minuten Mittag machen. Sonst 30

dann ist es in österreich anders.

Gute Besserung @TetrisPie

1 „Gefällt mir“

Moritz gefällt mir sehr gut als Co-Host. Denzel hat man heute leider angemerkt, dass er etwas angeschlagen und nicht auf der Höhe war.

5 „Gefällt mir“

<3 <3 <3

3 „Gefällt mir“

Muss wieder vor den Stadtstaaten geflüchtet werden? :smiley:

Mir fällt jetz erst auf das holger Brammen und Nils andere Startpositionen haben

Wobei das schon teilweise etwas lächerlich ist, klar ist ein Eddy schneller wenn er nur 2 Städte hat :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

@Mastermoe1 wo du es grade selbst erwähnst. Könntest du vielleicht kurz erläutern wo genau das Problem mit dem timer lag? Vielleicht findet sich ja bis zum nächsten Mal hier eine Lösung. Wir spielen immer mit timer und hatten bisher nie ein Problem damit.

2 „Gefällt mir“

Selten jemand gesehen der die Rolle so gut ausführt.
Spricht kaum über die Teilnehmer drüber, sucht aktiv nach interessanten Fakten zum Spiel, hat den nötigen Überblick und scheint sogar ein Auge auf die Community zu haben.

4 „Gefällt mir“

Und jetzt kommt die Allianz der Daniels.

1 „Gefällt mir“

Oder auch nicht :budi:

1 „Gefällt mir“

Budi ist knallhart.

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass Budi so offensiv eingestellt ist!

1 „Gefällt mir“

Surprise Budi tut überraschende Ding :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“