Wäre sehr kurzsichtig von Marco, also absolut im Bereich des Möglichen.
Marco trägt Kontaktlinsen?
Meine Verbeugung vor Holger, ich glaube zwar, dass Daniel und Ede - naja hauptsächlich Daniel ihn noch vom Thron stürzen… aber bis jetzt ist er verdient und ehrlich an der Spitze.
Laser will Korea helfen
Wenn Maurice und HandofBlood klug sind verbrüdern sich beide und hauen Nils schnell weg und danach zusammen gegen den Rest.
hä? die sind doch seit runde 4 gegen nils verbündet
Russische Spione stören den Funk wer erklärt denen den Krieg?
Die waren mir bisher etwas zu lasch bei Nils… da muss mal ein finaller Push geben und dann schnell gegen den Rest.
Bin ca. 45min im Rückstand. Zurzeit sitzen Maurice und Max im Raum. Diese beiden sind jetzt schon meine Lieblinge. Und wtf Marco?!
Schlau ist wenn Maurice HandofBlood erledigt, da Nils keine Gefahr mehr ist
sie rennen die ganze zeit mit allem was sie haben drauf, nur völlig unkoordniert.
HoB erstmal mit ner Türkei Anspielung
Nach 4800 Jahren - kommt von Ede die Frage - wie kann ich denn Geländefelder kaufen???
War gerade knapp ne Std. weg. Hab ich was akutes verpasst? Die letzte große Aktion die ich mitbekommen habe war wie Marco Sina in den Rücken gefallen ist.
Mama Eddy hat ihnen das ausgeredet und jetzt wollen sie irgendwann mal Holger angreifen.
Hielt bis vor kurze an - jetzt wurden sie unter der Egide von Ede aber wiedervereint und haben sich gemeinsam gegen Holger verschworen.
Eddy lässt sich von Daniel ausnutzen, dieser sammelt gemütlich Punkte. Nils lebt noch und ansonsten herrscht wieder Frieden zwischen Marco und der Dame
Naja… um ehrlich zu sein glaube ich, dass Eddy von der Partnerschaft deutlich mehr profitiert als Daniel.
Warum bei Nils das Spiel etwas anders aussieht, als bei den anderen:
sry,dann muss JETZT der g8 gibfel neu gestartet werden