G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Ich hoffe, dass alle einigermaßen eingespielt sind und nicht irgendwer kaum Ahnung vom Spiel hat und so zum Fallobst wird oder andere sich genötigt fühlen, ihre Spielweise anzupassen/ständig zu helfen. Ansonsten freu ich mich sehr auf den Gipfel!

1 „Gefällt mir“

die raumschiffdinger sind halt einfach so langsam :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts die royal society um builder zum beschleunigen zu verwenden^^

1 „Gefällt mir“

16 Uhr ? WTF ? Bis sie anfangen ist 17 Uhr und dann müssen ja schon fast wieder aufhören !

8 „Gefällt mir“

Gerade mein erstes MP Spiel gemacht, erstaunlich wie sehr man dass Spiel durch Runden-Timer und Einstellungen beschleunigen kann, nimmt dem ganzen aber auch gleichzeitig unglaublich viel Charme.

5 „Gefällt mir“

Jupp … oder wenn 5 von 8 spielern Gandi nehmen für nen swordsman rush ^^

2 „Gefällt mir“

Es gibt ein Lets`Play von Nils und Denzel.

Wo Sie Civilization VI spielen. Da sagt es Denzel nochmal das er vorher gesagt hat das in der G8 Runde kein Schnellkampf benutzt wird.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon Neuigkeiten von der Front?

Nils zockt jetzt Civilization VI weiter.

Edit hier der Content

1 „Gefällt mir“

Nils will gerne eine Alianz mit Maurice eingehen. Ich glaube die beiden wären nicht aufzuhalten

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, Maurice geht darauf nicht ein und zerstört ihn hingegen. :smiling_imp: Rache für das letzte Mal und so.

1 „Gefällt mir“

letzes Mal hat Nils Maurice nicht so fertig gemacht und ich mich frag ob ein drittes mal so eine Feindschaft mir noch so viel spaß machen würde, wie die letzten beiden male. Ich bin nartürlich immer Team Mauric. Er auch der beste bei der GameStar.

Das Nils grade mit mali trainiert würde ja dafür sprechen das sie wirklich die neuen Völker spielen.

Ich hoffe es ist endlich mal Japan bei den Völkern dabei und welche Version wird gespielt PC oder die Konsolen Version. Ich hoffe PC den ich mag die Optik von der Konsolen Version nicht

Luca hat seinen Zug gemacht und wartet noch auf die anderen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht braucht RBTV auch einen Rundentimer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vergiss nicht die 100 Werbebreaks, die Essenspause, Einschübe von Lingsch und die Vorstellung, das Rumgeplänkel und die Besprechungen in der Taktikkammer. Ich tippe auf ein Ende der Partie vor dem Jahr 0.

3 „Gefällt mir“

Wir sagen: Diesmal aber länger und es wird kürzer. Ladet die Gäste doch richtig ein und macht Freitagabend und Samstag durch oder so ^^

3 „Gefällt mir“

Mir definitiv.

Wenn es auch nicht dazu kommen würde. Ich bin immer Team Maurices außer es ist endlich Japan als Volk, dann bin ich Team Japan. Dann würde ich so gar auf der Seite von Mental sein.