G8-Gipfel Civilization VI - 18.11.2017

Endlich bekommen wir (wie verlangt) wieder ein vermutlich episches Civ-Mega-Duell :astonished: :smile:
So wies aussieht ein prima Cast auch mit coolen Leuten von außerhalb :nils:

Los gehts laut Trailer am Samstag, 18. November ab 15 Uhr.

34 „Gefällt mir“

Trailer ist schon richtig geil.

Frage mich nur ob es eine einmalige Sache ist, oder ob es wöchentlich fortgesetzt wird.

Samstag Nachmittag ab 15 Uhr, ich wette auf einmaliges Event.

Ich bin auch schon ganz aus dem Häuschen.

1 „Gefällt mir“

Civilization mit min 6 Spielern? Das dauert schonmal 2-3 Tage am Stück, je nachdem wie gut man ist und den Einstellungen.

2 „Gefällt mir“

Brammen, Bruugar und Maurice als Gäste :supa:

3 „Gefällt mir“

Wenn sie es schon G8 nennen, werden es wahrscheinlich wirklich 8 Spieler. Ja, das ist schon ordentlich. Bin auch mal auf das Zeitfenster gespannt. Passiert ja auch nicht so oft, dass sie an einem Samstag Nachmittag loslegen.

Oh mit Maurice.
*panty drop

5 „Gefällt mir“

Das Video drückt all meine Gefühle dazu aus

6 „Gefällt mir“

Civilization :supa:

4 „Gefällt mir“

Hat den hier niemand Mitleid mit Steffen?

Was hat Steffen denn?

Maurice Weber bei rbtv, damit hätte ich nicht gerechnet.
Die Berührungspunkte von rbtv und GameStar sind ja grundsätzlich eher gering.
Die gametube Jungs waren Mal da, aber das war’s schon. :smile:

1 „Gefällt mir“

Gamingbranche halt

War der nicht auch großer Civ-Fan und darf jetzt nicht mitspielen?

Naja, waren schon einige (ehemalige) Gamestar-ler da.
Zum chatduell zB Nino Kerl und Marco Risch. Der Siegismund kommt ja auch immer mal wieder. Der Heider würde mal kommen und Gametube eben, soweit ich weiß ist Michi auch ab und an mal in Hamburg, da könnte man ja mal was anleiern vielleicht.

Edit: Steffens Antwort ist ja wohl ein Klassiker und nicht unbedingt negativ. Mal abwarten, sind ja erst 6 von 8 benannt, bzw Dennis Rolle auch noch nicht bekannt, wahrscheinlich wohl eher Kommentator schätz ich, oder Superschurke…

5 „Gefällt mir“

Ah das ist ja echt fies.

Denzel ist aber schon dabei oder? Kein CIV ohne Dennis!

2 „Gefällt mir“

Am Ende des Teaser wechseln beim Wort Gipfel die Buchstaben durch. Wir brauchen eine Frame-für-Frame-Analyse!

Oha, die ganzen Namen machen es hier etwas unübersichtlich.
Also die Antwort war “…abwarten…”. Es würden ja theoretisch noch 2 Plätze fehlen, wenn sie wirklich auf 8 kommen.

1 „Gefällt mir“