G8-Gipfel Civilization VI - 18.11.2017

2 „Gefällt mir“

Frage an die Bohnen/Denzel: Hat sich wer die ID der Map gemerkt? So zum nachspielen …

Ist einfach die normale Weltkarte

1 „Gefällt mir“

da war wer schneller als die bohnen mit dem upload :wink:

Sicherheitshalber schonmal nen Like & Kommentar da lassen. Vielleicht kommt das Video ja in die Trends.

bei stunde 4 hört man keinen ton woran liegt das?

War das nicht die Zeit in der Headlinez kam?

ja ich hör grad headlinez durch und bei stunde 4 ist kein ton…

geht danach ja weiter

Das nächste mal vielleicht wirklich eine größere Map, bzw vllt auch mit allen civs und random map. Vielleicht auch das nächste mal mit welchen aus der Community(?).

Aber ansonsten ein echt geiles Event gewesen! Gerne mehr (ruhig etwas viel mehr :smiley: ) und vielleicht regelmäßig am WE mal nen 4h Slot belegen

1 „Gefällt mir“

8 Fand ich schon ne gute Größe. Sie sind ja jetzt schon nicht fertig geworden. Mit Community hast du halt das Problem das das Zwischenmenschliche wegfällt und das ist ja grade das spannende.

9 „Gefällt mir“

Aber wir könnten ja maln community civ6 match organisieren :wink: hab zwar keine ahnung von multiplayer aber es wäre sicher lustig…

3 „Gefällt mir“

Da wäre ich auf jeden Fall dabei

Ja es war echt der Hammer :smiley: Sie haben so viele Ideen für das Event gemacht (Verkleidungen, Verhandlungsraum, kleine Witzmeldungen, und die genialen stündlichen Nachrichten ) Ich fand es bislang das zumindest brillianteste Event auf Rocketbeans ^^
Ich hab währenddessen Civ V gespielt, hatte aber das Event zusätzlich auf dem Fernseher :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das war echt ein richtig gutes Event. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal acht Stunden am Stück RBtv geguckt habe. Die Intrigen, der Kommentar, die News, das Miteinander der Spieler und auch Maurice als “Bösewicht” war einfach genial. Die einzige Kritik, die ich habe ist die Länderauswahl. Man hätte die Länder nach Stärke der Spieler zu sortieren sollen. Maurice hätte Norwegen bekommen sollen anstatt von Ede zum Beispiel. Allerdings weiß ich, dass die Stärke der Spieler einzuschätzen recht schwer sein kann von daher ist das eher ein kleiner Kritikpunkt.

1 „Gefällt mir“

Konnte es leider zeitlich nicht live sehen :frowning: hoffe es wird schnell hochgeladen :lovenado:

Hatte das Event so gar nicht auf dem Schirm und wow, war echt ein toller Tag mit LAN-Party Feeling. Erinnerte ein wenig an die grandiosen 24h Events zu Fallout und Skyrim. Auch schön, dass man mit PietSmiet und anderen Streamern jetzt öfters mal was zusammen macht.

Ein Anno 1404 oder (vermutlich wahrscheinlicher, da man beim Release auch einfacher nen Sponsor finden würde) Anno 1800 Event wäre echt ein Traum, aber wie schon gesagt wurde: Diese Events dürfen nicht zu oft stattfinden, um das Interesse groß zu halten.

2 „Gefällt mir“

Bei Pietsmiet wurde es schon hochgeladen:

1 „Gefällt mir“

Ists das 1:1 der rbtv Stream? Und schon über 100k views :beanfeels: die armen Böhnchen.

Ja, der Livestream wurde auch einfach gespiegelt bei Pietsmiet gezeigt :supa: