Gadget Inspectors - Sammelthread

Eine Info: Heute kommt wieder eine aufgezeichnete Folge von Gadget Inspectors. Diesmal mit Budi & Simon: Cybershoes, VRGO & Tower Tag - Fortbewegung in der VR
Uhrzeit: 19:45

Edit:
Wenn ihr es jetzt schon ansehen wollt hier von YouTube Premieres. Es war sowieso auch von Luca als Info gepostet worden das eine Gadget Inspectors Folge im Mai auf YouTube Premieres läuft nur der Tag der Ausstrahlung war unbekannt.
Fand ich unterhaltsam wenn auch eher der zweite Teil des Videos.

Klein Clickbait, Sofia war wirklich dort was man im Thumbnail sieht.

1 „Gefällt mir“

Es ist Grill-Time bei Gadget Inspectors

1 „Gefällt mir“

Heute kommt um 13:00 eine neue Folge.

Ich weiß jetzt ist das nur die Premiere Version mit Superchat dann nach über 11 Minuten ab 13:00 ist es eine VOD Version.

Persönliche Meinung das zweite Gadget was Nils vorstellte hat mir am besten gefallen.

Später auch aufgezeichnet im Stream zu sehen.


Ohne YouTube Premiers normaler Upload war auch aufgezeichnet heute im Stream zu sehen.

(Es ist hoffentlich okay, diesen Thread auf 2020 auszuweiten)

In der aktuellen Folge hat es mich etwas gewundert, dass der GPS-Tracker in der Keksdose funktioniert hat. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Dose die Signale blockiert und Simon die Flucht ermöglicht.

Ansonsten sollte man meiner Meinung nach immer auch das Thema Datenschutz und -sicherheit berücksichtigen, wenn man überlegt, sich solche Teile in die Wohnung zu stellen. Eine ans Internet angeschlossene Kamera in der Wohnung ist nicht für jeden was.

Ist nun ein allgemeiner Gadget Inspectors Sammelthread für alle Jahre ab 2018

1 „Gefällt mir“

Letzte Folge Gadget Inspectors

Rip

1 „Gefällt mir“

Letzte Folge? Schade war immer ein top produziertes Format. Krass das es wirklich fünf Jahre lief

1 „Gefällt mir“

Warum wird das Format eingestellt?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.