Gadget Inspectors - Sammelthread

Gadget Inspectors läuft ja hin und wieder am Samstag auf RB TV. Zu den aktuellen Folgen gibt es kein Thema. Warum nicht einfach einen Sammelthread für 2018.

Hier kann man sich auch über die älteren Folgen von 2018 unterhalten und natürlich über die aktuellen. In der heutigen Folge waren Budi und Sofia die Tester.

Was haben Budi und Sophia denn getestet? (Und jetzt schreib nicht Gadgets!)

1 „Gefällt mir“

Sofia hat ein Gerät namens Upright Go getestet. Das ist ein Sender der wird auf den Rücken geklebt und über App wird dir dann mitgeteilt ob du krumm oder gerade sitzt. Ein unfassbar nerviges Ding da dieses Teil auch vibriert wenn man nicht gerade sitzt.

Budi hat einen Vitastig getestet. Damit kann man dann wenn das auf bestimmte Stellen der Hand und per App feststellen wie viele Vitamine man noch braucht und wie der Zustand da ist.

Zum Schluss dann noch ein Test mit Brillen wo mit man dann über all schlafen soll auch auf einen Schrottplatz :joy:

1 „Gefällt mir“

:smirk:

4 „Gefällt mir“

Die VOD Version

1 „Gefällt mir“

Dieses Gadget hier sollte aufjedenfall mal vorgestellt werden. :smiley:

Die neuste Folge von Gagde Inspectors aktuell noch Privat.
Mit Eddy & Krogi

Wieso kann man die schon sehen? Im Wochenplan ist sie schon verlinkt worden.

Heute gibt es zwei Gadget Inspectors Folgen. Eine ist Neu und die darauffolgende ist Wiederholung.

Edit 22.07.2018
VOD

Heute nach langer Zeit wieder eine aufgezeichnet Folge Gadget Inspectors diesmal mit Budi & Sofia.

Edit: VOD mit auch Basteln am Fahrrad

Nächsten Samstag um 18:30 ist wieder aufgezeichnete Gadget Inspectors Time. Laut Sendeplan Folge 1 einer neuen Staffel? Jedenfalls testen Lars & Nils - Tab & Orii.

Achtung Leute: Die neue Folge Gadget Inspectors wird morgen um 13:30 als YouTube-Premiere laufen. Mit im Chat: :nils: aka N. Bornhoff.

Die Ausstrahlung im Stream um 18:15 Uhr findet zusätzlich wie im Sendeplan vermerkt statt.

2 „Gefällt mir“

Läuft die YouTube Premiere nicht auf dem yt stream oder wie funktioniert das Ding? :sweat_smile:

https://rocketbeans.tv/blog/55/Neues-Feature-YouTube-Premieres

1 „Gefällt mir“

Nils war wirklich im Chat und hier ist das VOD

Erstmal Cameo Auftritte von ne das verrate ich nicht einfach anschauen.

Cameo Auftritte von ne das verrate ich nicht einfach anschauen.

Von Andy, Mark und Marah :wink: :

6 „Gefällt mir“

Alles an diesem Telefon-Ring ist bescheuert. Dümmste Erfindung aller Zeiten. Vor allem in Zeiten von Wireless In-Ear-Kopfhörern.

:phone::musical_score:
Oh…? Sekunde… Ich muss kurz telefonieren:

image

@Lisa_RBTV

Lisa, eine Frage die heutige Gadget Inspectors | Weihnachtsfolge war ja aufgezeichnet und ist mit Eddy, Nils & Sofia. Lief die heute auf YouTube Premieres oder im Stream? War nicht da und als VOD ist es noch nicht erschienen.

Die Folge lief heute noch nicht. Kommt aller Voraussicht nach nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Die heutige Gadget Inspectors Folge Weihnachten lief schon im Stream und zwar vor Moin Moin.

Ab 13:00 auch auf YouTube Premieres zu sehen und sobald davon das VOD online ist werde ich es verlinken.

Edit: HIer das VOD, Nils war im Chat

Wer bei dem Gewinnspiel mitmachen will hier der Link dazu:

Edit: Noch was dies wird auch der Sammelthread für 2019 sein. Denn nächstes Jahr geht Gadget Inspectors weiter.

Läuft später auch im Stream auf der RBTV Webseite ab 18:30. Dies ist die YouTube Premieres Version.